Genau so schaut es aus ! Der Vertreter hat ganz schön blöd geschaut
Lustiges aus der Druckerei
-
-
.
-
Green Printing
Ist das Original HDM Zubehör?
Dort kostet so ein Kasten nämlich 300 Euro... die Pflanzen sind auch so angepasst, dass du nur diese hier einpflanzen kannst und gießen darfst du sie nur mit Origial Heidelberger Pflanzenwasser "OH PFW" sonst erlischt die Garantie (alles zu beziehen über die Hotline)
-
Der Trockner Marke Eigenbau gefällt mir, eine schöne Konstruktion. Ist der Fön nicht original aus den 70ern? Solange keiner so etwas mit UV-Lampen probiert...
-
Ist das Original HDM Zubehör?
Ob,s Orginal HDM Zubehör wird entscheidet sich erst zur nächsten Drupa. Bis dort läuft die Testphase. Sind die Blümchen noch ok, kommts ins Sortiment -
Retro-Trockner. Geil
-
Ernsthafte Frage aus der Pampa: Bringt das echt was? (kein Ablegen?) Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Hi,
natürlich bringt dieser Fön-Trockner was:
Legt die Auflage ohne Fön ab, käme gleich irgendein Neunmalkluger und würde behaupten mit Fön wäre das nicht passiert.
-
Zu der GTO mit der Trocknungseinheit ist nur eins zu sagen Peak Performance
Zur Not reicht der Fön als Puderabblasung ! Zu finden als Blow Star ( Mat.Nr. F2.257.135 )
cu
-
Zu finden als Blow Star
... frage ich direkt mal bei HD an - vielleicht schicken sie mir ja dann was nettes Blondes
-
Zitat von »Printer2«
Zu finden als Blow Star... frage ich direkt mal bei HD an - vielleicht schicken sie mir ja dann was nettes Blondes
Da kann ich dir die Gina Lisa Version empfehlen ! Die spuckt am meisten heiße Luft
-
Meine erste 'Presse' hier war eine Gestetner 211 (damals sehr beliebt in kleineren Druckereien in IRL.)
Mein Maschinenverkaufer, Lieferant, und Instruktor alles in einem namens 'Liam' hatte gerade die Maschine
mit einem Kleinlaster angeliefert und sie wurde mit vereinten Kraeften in den Druckraum gehoben.
Nach einigem hin und her sah er dass die Maschine nicht parallel zur Wand stand - dieses hat er dann (zu meinem Erstaunen)
mit zwei oder drei kraeftigen Karatetritten gegen den Vorderteil des kleinen 'Mistdingens' behoben.....und ab da hab ich
zwei Jahre meines selbstandigen Druckerdaseins in IRL mit dem kleinen Mistdingens zugebracht -- bis ein gnaediger Nigerianer
das Ding fuer wenig Geld wieder abgeholt hat. -
-
Die Homepage ist insgesamt ziemlich gut.
-
Jawoll grosses Kino,
freut mich das es solche Druxen noch gibt.
Daumen oben -
Dem scheind es doch gut zu gehen, die nervigen Neukunden und Agenturen sollen weg bleiben und jedes Jahr zur Betriebsfeier komme ein Verteter auf den Grill.
-
Wo ich das mit dem Hund lese.
habe ich in einer Firma ,einem mittelständischen Familienbetrieb gearbeitet.
Seniorchef kam Dann und Wann immer mit seinem Dackel rein und hat nebenan am Zylinder paar Aufträge durchgeschubbert.
Stand an der CD und eines schönen Tages wunderte ich mich immer warum ich Notaus an der Maschine habe.
Immer Lichtschranke Ausleger (stand am Anleger) .bis ich dahinterkam das der Dackel immer fröhlich Schwanzwedelnd in durch die Lichtschranke gelaufen ist....
Ab da wurde er an die Leine gelegt .... -
Jawoll grosses Kino,
freut mich das es solche Druxen noch gibt.
Daumen obenWarum freut dich das?
Ich finde das einfach nur ein lächerlicher Auftritt.
Der Ton macht bekanntlich die Musik.
Wenn jemand seine Kunden als "sonstige Gestalten" betitelt, sagt das schon alles.Man kann aber auch zu seinem Lieferanten freundlich sagen, dass man gerade keine Zeit hat,
anstatt den Schäferhund auf Ihn zu hetzen.Ich glaube diese Werbung war ein Schuss nach hinten.
-
Zehnmal cooler als die von Uhl-Media zumindest.
Da weisste wenigstens woran Du bist und anscheinend verdient der Kollege trotz des Verzichtes auf irgendwelche Gestalten seine Kohle.
Dafür zolle ich Ihm Respekt.
Ehrlich,gradeaus komme ich besser mit klar als wenn man mir erklären will das ich von Adeventsschokolade Krebs bekomme. -
Ich weiss nicht wie potentielle Kunden den Webauftritt sehen - ich finds laecherlich ( also nicht mal zum lachen) .
Wenn er aber mit seiner Druckerei gut ueber die Runden kommt , kann ja jeder machen wie er es will.......