Wie ihr seht ist es noch ein wenig Zeit bis dahin.
Drupa 2012
-
-
nur mehr 791 tage, verdammt ich muss noch die koffer packen
-
Hi,
wer ist denn von Euch auf der Drupa und wann?
Ich habe heute gerade Hotelzimmer gebucht - 2tes Wochenende Samstag/Sonntag. WOW - das ist schwer, da was günstiges in der Nähe von Düsseldorf zu finden.
Da wird die letzte Bude für ein haufen Geld angeboten - mit KLO und DUSCHE auf dem Flur für 159 Euro die Nacht -
Hab gehört, dass KBA Walzenkisten von der 205er übereinander stapelt, und als Etagenbett für 99 € pro Nacht vermietet.
-
und ich seh mich schon im Auto übernachten...
-
und ich seh mich schon im Auto übernachten...
ab in die Altstadt - da brauchst du kein Bett
-
Genau,
und wenn du Glück hast, findest du ein Bett......
............schläfst aber nicht
und pennst morgens bei den Vorführungen ein
-
Ist meine erste bin mal gespannt!
-
wir haben uns zu 4. n Wohnmobil gemietet und fahren da dann rauf ;D
-
wir haben uns zu 4. n Wohnmobil gemietet und fahren da dann rauf ;D
Da hab ich so einiges von Kollegen gehört... Chef und 2 weitere im Wohnmobil - alle Stockbesoffen und der eine hat ständig gefurzt - das hat bleibende Eindrücke hinterlassen
-
nananana wir fahren schon ohne Chef
wird eine mordsgaudi
-
Bin mit meiner Frau von 10.-12.05. in Düsseldorf. Für die Unterbringung sorgt glücklicherweise ein netter Lieferant.
2008 hatte ich nur einen Tag (fruh rauf, abends zurückgeflogen), war viel zu wenig. Ich hatte ernsthaft überlegt, ob ich für einen zweiten Tag nochmal fliege, wäre günstiger gewesen als die Übernachtung im Hotel.
Und nachdem hier manche schon die Altstadt-Storys auspacken, hier mein Highlight:
2004 waren wir mit der damaligen Firma auf der Drupa. Im Hotel Doppelzimmer zum Kostensparen. Nach dem Abendessen sind wir jüngeren natürlich noch gemeinsam ab in die Altstadt und auch gemeinsam wieder zurück ins Hotel. Mitten in der Nacht (bzw. was davon noch übrig war) klopft es an der Zimmertür, ich stelle fest, dass mein Zimmerkollege weg ist. Bin dann aufgestanden und habe ihn reingelassen. Er konnte sich nur noch erinnern, dass er auf dem Flur wieder zu sich gekommen war (nachdem er ja vorher im Hotelzimmer ins Bett gegangen ist). Und bevor er unser Zimmer gefunden hatte, hat er schon an einer anderen Zimmertüre geklopft. Geöffnet hatte ihm da der Seniorchef. Naja, soweit ich weiß arbeitet er immer noch in der Firma. -
Wir fahren mit der Klasse jeden Tag (drei Tage) von Bielefeld zur Drupa...gefällt mir mal
sooo garnet -
Was ist das denn für eine Aktion?
Für das Geld könnt ihr auch gleich da übernachten. -
Wir fahren mit der Klasse jeden Tag (drei Tage) von Bielefeld zur Drupa...gefällt mir mal
sooo garnetIhr armen... da ist man abends total kaputt und soll dann noch so ne Ochsentour machen? Eigentlich unverantwortlich (falls ihr mit Autos fahrt)
Wir haben jetzt noch Hotelzimmer für 48 Euro die Nacht (EZ) bekommen. Ist zwar in Krefeld aber in 10 Min. ist man mit dem Taxi im Hotel oder mit der Bahn in 15-20 min. -
Ich bin das erste WE auf der Drupa und hab Glück das mein Schwager in Düsseldorf wohnt ;).
-
Für mich gehts auch zur DRupa, gleich das erste WE und noch ein paar Tage danach am Stand.
Gruß
-
muss man unbedingt zur drupa!?? was gibt es denn so tolles neues von den druckmaschinen herstellern.nix was es vor 4 jahren nicht auch schon gab. im digitaldruck da gibts wahrscheinlich einiges zu sehen......leider....
-
zu sehen gibt es immer was, auch wenn es nur potenzielle arbeitgeber sind.:)
und in vier jahren tut sich finde ich einiges. aber dasnur meine meinung ich finde es auf jeden fall interessant.
gruß -
Und ich habe gedacht das wäre eine Druck Messe und keine Druckmaschinenmesse.
Wenn du glaubst es geht dort nur um Maschinen bist du wohl dort echt falsch am Platz.