Hallo,
wohne nicht weit weg, daher würde ich da auch mitmachen...muss es nur noch mit meiner Obrigkeit abklären aber grundätzlich hab ich da Zeit.
Gruß
Ralph
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
wohne nicht weit weg, daher würde ich da auch mitmachen...muss es nur noch mit meiner Obrigkeit abklären aber grundätzlich hab ich da Zeit.
Gruß
Ralph
Ja, ich hätte da auch Interesse, nur das Datum ist wirklich nicht so toll. In der ersten richtigen Arbeitswoche gleich wieder Urlaub nehmen, ohoh, da wird sich der Chef freuen
Butzenfänger: Wo steckst Du denn im tiefen Oberbayern? Ich wohn' da nämlich auch
Der 09.01.2014 scheint ja als Termin wegzufallen.
Falls eine simple Umfrage ausreicht, können wir anstatt Doodle auch die Umfragefunktion des Forums nutzen um den Termin zu ermitteln an dem die meisten Leute Zeit haben.
Dafür bräuchte man jetzt allerdings erst die möglichen Ersatztermine.
Was sagt manroland denn zu den Terminen?
Hallo,
so, jetzt habe ich den ganzen Tag versucht, jemanden zu erreichen. Aber es ist mir net gelungen.
Mein Problem ist es, dass ein Kollege, welcher solche Besuche mit mir immer macht, leid krank sein wird.
Da ich aber möchte, das wir auch einen echt tollen Tag kreieren, geht es ohne ihn nicht!
Er ist nett, besitzt einen unheimlichen Schatz an Wissen und hat ebenso Spaß an solchen Events, wie ich.
Ich werde unbedingt dran bleiben, sehe aber den 09.01.14 nicht mehr als guten Zeitpunkt an.
Das ist mir echt peinlich, aber ich konnte diese Umstände leider net vorhersehen.
Ich melde mich und mochte Euch erst einmal ein tolles Weihnachtsfest wünschen. Bleibt gesund und rutscht gut ins neue Jahr!
Ist doch ok.
Hier ging es ja um die Terminfindung.
Der 09.01. schien ja auch nict optimal zu sein.
Gibt's zu dem Thema schon was neues?
Hallo zusammen,
allen noch ein gutes neues Jahr.
Wir haben nun Termine gefunden, an denen sich auch das Personal bei manroland auch wirklich um seine Besucher kümmern wird!
Die möglichen Termine:
März : Mi. 5.3. / Fr. 7.3. – Mi. 26.3. / Fr. 28.3.
Acid wird die offizielle Beschreibung noch einstellen. Zudem müssen wir dann einen Termin für die Mehrheit finden. Leider wird es auch an diesen Terminen nicht allen möglich sein.
Trotzdem wird es echt spannend werden. Denn nicht alle wissen, mit wem sie schon oft drucktechnische Themen gewälzt haben. Dann bekommt das ganze ein Gesicht, ich freue mich darauf!
Liebe Grüße
Christian
Hier nochmal der offizielle Text:
Einladung für Forenmitglieder und Aktive / Offsetdrucker.net
Wir schauen hinter die Kulissen eines Druckmaschinenbauers und treffen uns zum Erfahrungsaustausch.
WE ARE PRINT
Agenda
Die Teilnahme ist kostenlos !
Gesamtdauer ca. 3-4 Std., bitte teilen Sie uns Ihre Terminwünsche mit, um diesen Event optimal für Sie zu planen.
Es stehen nun folgende Termine zur Auswahl:
Start wäre jeweils 10.00 Uhr
Für Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Herr Christian Büttner und Herr Jürgen Schunk Kundenbetreuer manroland Tel.: 0175 -29 57 240.
Hallo,
da mache ich mal den Anfang
Freitag 07.03.2014
Grüße
Günter
Auf dich freue ich mich ganz besonders, Du bist immer sehr aktiv im Forum
Liebe Grüße
Christian
Hallo zusammen,
der 7.3 würde mir bisher auch ganz gut passen.
Grüße
Bjoern
Hallo zusammen,
mir passen alle Termine.
Gruß pavonurmi
Also 7.3. wäre bei mir auch super!
Guten Abend Zusammen,
mir würden am Besten die Termine 12.3.-16.3 passen, da ich in dieser Woche Urlaub habe.
Grüße Nils
Fahrgemeinschaft
Hiho!!
Kommt wer aus den Raum Dortmund? Mit dem man sich zusammenschließen kann?
Grüße Nils
würde am 07.03 mit dabei sein!!
07.03. ... ich bin dabei
wenn der termin feststeht versuche ich da urlaub zu bekommen.
Hallo! Gibt es jemanden, der aus dem Raum Leipzig oder Sachsen mitfahren würde? stolki
07.03 hört sich gut an.
Gibt es jemand aus dem Raum Bremen. Zwecks Fahrgemeinschaften.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk