Liebe Kollegen!
ich hoffe mein schoener Titel hat euere Aufmerksamkeit erregt und ich hoffe auch dass manche ein paar Tips fuer mich haben.
Meine Rente ist da und was bin ich froh darüber ! Die letzte Zeit war schwierig weil mein alter Bock Bj 74 doch einige Alterserscheinungen gezeigt ( Elektrik oder zB die Welle zum Umschalten der Nummerierwerke die mal ein oder auch aussetzte . ) Monteure sind hier in IRL auch schwer zu kriegen wenn man so in der Pampa wohnt /arbeitet wie ich die letzten 30 Jahre. Sonst hatte ich vielleicht noch ein bisschen weiter gemacht.
Anyway ich hatte sogar Glück dass eine grössere Druckerei in der nahen Stadt mir die Maschinen abgekauft hat.
Jetzt kommt halt das Problem des transports. Im nächsten Dorf habe ich ne kleine Spedition die fahren mit den Stapler und Merc Sprinter hier zu mir hoch.
Wie bekomme ich aber die GTO auf die Palette ? Wir sind wahrscheinlich nur zu 3 . Platz ist beschränkt siehe Fotos . Hubwagen werden wir wohl auch haben. Brauchen wir vielleicht Metallrohre als Rollen um das Teil zum Ausgang zu rollen und dann auf die Palette zu hieven?
Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern wie wir sie damals rein bekommen haben. Ein Press Technician war auf jeden Fall dabei - aber diesmal beim exit wird's wohl weniger mondän -:)
So ich hoffe jemand hat ein paar Tips fuer mich ![]()
![]()
![]()