Hallo,
welche Anforderungen sollte ein Fadenzähler haben, der im Drucksaal eingesetzt wird?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
welche Anforderungen sollte ein Fadenzähler haben, der im Drucksaal eingesetzt wird?
Hi,
ich bevorzuge 8 Fache Vergrößerung und aus Metall. Was dann schon alle Werbegeschenke ausschließt
Skala ist nett aber man bekommt irgendwann ein Gefühl wieviel man stellen muss, ich vermiss die Skala nicht.
Dann gibt es noch welche mit Doppelglas oder Alpanat Linse um Verzerrungsfrei bis zum Rand zu sein, das ist auf jeden Fall sehr nett
Kauf dir den Betamag mit 12facher Vergrößerung und dem Led Licht.Ist der beste Fadenzähler auf dem Markt der kostet aber natürlich was aber der ist wirklich super.Den Fadenzähler nutzen auch die Jungs von HD und ich habe mir den auch gekauft.
Was Dexter sagt.
Die Betamags sind spitze.
Wobei LED Geschmackssache ist.
Ich kaufe mittlerweile nicht zuklappbar, dafür aus transparentem Kunststoff.
Somit kommt, zumindest gefühlt, mehr Licht durch und das Scharnier geht nicht mehr kaputt.
Nennt sich Standlupe:
Servus Pixelman255,
ich kann meinen Kollegen nur beipflichten.
Die Beta MAG sind eine sehr gute Empfehlung. Ich habe für uns im Betrieb sowohl die Standlupe View-12 als auch die Einklapplupe MAG-20 gekauft.
Klar kostet das Zeug Geld, die Teile sind es aber auch wert.
Ich nutz den hier
Bin ganz zufrieden, tut was er soll, ist stabil und vergrößert schön. Tut seine Arbeit seit 11 Jahren
Bin ja überrascht das soviele Geld ausgeben. Habe das in mittlerweile 25 Jahren Drucker Dasein, nur einmal live gesehen, das einer son edles teil hatte
"Hauptsache" nimmst eine mit Achromatischen Linsen