Hallo zusammen ,
Ich kann mir vorstellen das dieses Thema nicht ganz hier her gehört, aber evtl. könnte man uns doch etwas helfen.
Wir sind auf der Suche nach der richtigen Methode für unser Fashion-Startup um unsere Designs auf unsere Kleidung zu bekommen.
Da wir jedoch keine Serienproduktion machen, sondern unsere Idee etwas mit Individualisierung zu tun hat, müssen wir jedes Produkt einzeln produzieren.
Wir haben uns nun gefühlt durchs ganze Internet geklickt und sind auf Dinge wie Sublimationsdruck oder Inkjet Druck im No-Cut System, Flexplott, Vinyl Transfer, etc. gestoßen.
DGT und Siebdruck ist für uns keine gute Wahl.
Nun würden wir gerne noch Experten befragen die sich mit der Thematik besser auskennen und bereits ihre Erfahrung haben.
Am besten ist es, wenn ich euch eine Liste der Kriterien gebe, welche die Methode erfüllen sollte:
1. Die Methode soll auf 100% Baumwoll-Produkte angewendet werden. Darunter vor allem dunkle bis schwarze Jeans-Jacken Flannel-Jacken, Hoodies, T-Shirts.
2. Das wichtigste: Langlebigkeit und hohe Beständigkeit gegen Waschen, Reibung, Drehungen und Alltag.
3. Die Methode sollte auch geringe Linienstrichstärken von ca. 3mm zuverlässig und langlebig anbringen können.
4. Wenn möglich sollte die Methode bis zu 3 farbige Motive erstellen können (Keine Verläufe nötig)
Ich hoffe ihr können uns eine geeignete Methode empfehlen die diesen hohen Ansprüchen stand hält, falls etwas nicht möglich sein sollte, so wie wir uns das vorstellen, dann wären wir Ihnen auch sehr Dankbar für eine ehrliche Einschätzung.
Vielen Dank und beste Grüße
Maurice
*Hier noch ein Beispiel eines unserer Designs: