DRUPA 2016 USER TREFFEN?

  • Moin moin,


    da es ja nur noch wenige Tage sind, bis wir uns gemeinsam zum Frühstück auf der drupa treffen, wollte ich hier nochmal kurz zusammenstellen, mit wem wir rechnen:
    - 70000cph
    - Guenter 1961
    - ekkman
    - auditts
    - Der Anreiber
    - Tramiska
    - Spaceroller
    - Joshua
    - ich 11388
    - Pavonurmi
    es kann natürlich jeder noch ganz einfach hinzu kommen, wenn er es zeitlich einrichten kann.
    Am besten wäre es natürlich, wenn hier noch einmal die Teilnahme kurz bestätigt- oder abgesagt würde, da wir ja das Frühstück zum 3. Juni bestellen müssen.


    Norbert 1962 und Hein würden wir sehr gern am Samstag bei uns begrüßen.


    Also, bitte dran denken, nur noch wenige Tage,
    wir freuen uns
    Der DuraPrinz

  • @DuraPrinz, (Norbert 1962 und Hein würden wir sehr gern am Samstag bei uns begrüßen).


    Ja, wir kommen am Samstag zu euch und sind sehr gespannt. In meinem Schlepptau drei Chefs.
    Ich kann aber keine genaue Zeitangabe machen.
    Wir reisen am Freitag Abend an und werden Samstags auf der Messe sein.
    Es wird nicht einfach all unsere Stationen zeitlich genau zu anzusteuern.
    Möchte euch aber eine ungefähre Zeit nennen. Wie kann ich euch erreichen ?


    Gruß Hein

    Es ist schwer im Tempel des Rechts logisch zu argumentieren, wenn der Hohepriester nicht ganz dicht ist.

  • Hallo liebe User-Gemeinde,


    wir stellen auf der drupa in der Halle 16, auf dem Stand A 24 aus.


    Das ist nicht der Standplatz, auf dem wir seit Jahrzehnten ausstellten, sondern in der Nähe zum Durchgang zur Halle 15.
    Wer sich telefonisch mit uns verabreden möchte, kann meine Mobilnummer via PN von mir erfahren, ich bin die ganze Zeit über auf dem Stand...


    Viele Grüße und bis die Tage,
    DuraPrinz

  • Hallo Zusammen,


    möchte meine Teilnahme nochmals bestätigen. Ich bin dann am 3.6.16 um 11 Uhr anwesend :thumbup:


    Grüße
    Günter

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • Frage mal an alle Teilnehmer ,
    inwieweit beteiligen sich eure Arbeitgeber/ ihr Arbeitgeber an den finanziellen Kosten zum Besuch der Drupa ?
    Sprich Unterkunft/ Verpflegung und Fahrt ?


    Gruß Hein

    Es ist schwer im Tempel des Rechts logisch zu argumentieren, wenn der Hohepriester nicht ganz dicht ist.

  • Bei mir ist es auch Privatvergnügen, das einzige ist das ich nicht frei nehmen muss. Leider gibt es von den Austellern ja auch nur noch Freikarten für die Chefs... frührer gab's für die Mitarbeiter ja auch welche. Danke schonmal an Sauer Walzen für das Frühstück. Unsere neuen Walzen von Sauer sind heute auch gekommen.

  • Natürlich auch von mir ein Dankeschön an DuraPrinz und Sauer für die Einladung sowie an Christian der das ganze auf den Weg brachte :thumbup:
    Hoffe ja das sich noch mehr Forumsmitglieder am Freitag einfinden wie diejenigen die jetzt ihre Teilnahme bestätigt haben.
    Aber schon mal besser wie bei der letzten Drupa. Da waren Thomas und ich die einzigen aus dem Forum die sich getroffen haben. :thumbup:
    Bin gespannt :rolleyes:


    Grüße und bis dann
    Günter

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • Falls jemand von Euch noch kein Ticket hat, ich hätte zwei Eintrittsgutscheine sowie einen 10€-Rabattgutschein, die ich guten Gewissens weitergeben würde (sind keine persönlichen Einladungen von Lieferanten, sondern als Teilnehmer an einer Umfrage gewonnen bzw. über Bonuspunkte "erkauft"). Einfach per PN bei mir melden, ich entscheide dann nach eigenem Gutdünken ;)

  • Hallo.


    Falls es noch möglich ist, dann würde ich mich gerne noch mit 2 Kollegen zum Frühstück anmelden!? :whistling:


    Leider war es erst heute abschätzbar, ob jeder mit seinem Arbeitspensum rechtzeitig fertig wird um am Freitag frei zu bekommen. 8|


    Wären dann also zu Dritt. :)



    Gruß Stefan

  • ich möchte mich recht herzlich bei Sauer bedanken. Klar ist das auch immer eine gewisse Werbung, aber es kostet Geld und einer muss es machen.
    Aber genau so habe ich die Jungs von Sauer Kennenlernen dürfen. Sie sind nahbar und immer für einen da.
    Man kann sich streiten, welcher Reifen der Beste ist, aber der Service, wenn`s mal nicht klappt, macht oft den Unterschied.
    Das ist ein Grund, warum wir nur mit Sauer arbeiten!
    Danke für die Organisation!
    Gruß
    Christian