Japanische Druckmaschinen vs. Deutsche Autos

  • ............ach ja, Mercedes rangiert in der Pannenstatistik meist hinter den Japanern


    Das stimmt schon lange nicht mehr. Höchstens in der Kleinwagenklasse haben die Reiskocher die Nase noch vorn. Ich versuche eigentlich immer deutsche Produkte zu kaufen, auch wenn es schwierig und teurer ist, wie vor 2 Wochen beim neuen Fernseher. War gerade in der USA im Urlaub und da war sogar die Marmelade made in China :thumbdown: .


    Ach ja, selbstverständlich deutsches Auto (kein Mercedes :) ), und deutsche Druckmaschine.

  • Achja EHST, die besten Ingenieure kommen aus dem asiatischen Raum. Einige arbeiten auch bei Daimler;-)


    Gruß
    Günter

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • Aber mal nebenbei, ich wollte auch nicht auf einem japanischen Hobel drucken. Alleine schon weil es zwischen den Druckwerken so eng ist;-)
    Bin HD-Fan und Skoda-Fahrer;-)


    Grüßle

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • Achja EHST, die besten Ingenieure kommen aus dem asiatischen Raum. Einige arbeiten auch bei Daimler;-)


    Dat gloob ick aber nich. Ist der deutsche Ingenieur nicht mehr Weltspitze? Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre peinlich - aber bezeichnend. :(

  • Daran kann man das nun wahrlich nicht festmachen oder ist die USA wegen ihrer hervorragenden Ingenieure bekannt? WOhl nicht. Da drüben werden doch deutsche Maschinen geehrt.

  • Aber mal nebenbei, ich wollte auch nicht auf einem japanischen Hobel drucken. Alleine schon weil es zwischen den Druckwerken so eng ist;-


    Haha,
    das sagen die Drucker die Angt vor Plamage haben :D .
    Aber hast recht-da ist es sehr eng und ich muß auf meine Figur achten.

    Es ist schwer im Tempel des Rechts logisch zu argumentieren, wenn der Hohepriester nicht ganz dicht ist.

  • Genau so ist es und nicht anderst !
    Was bringt einem das beste Auto wenn der Fahrer nichts kann ?
    Was bringt einem die beste Druckmaschine wenn der Drucker sie nicht bedienen kann?


    Qualität ist auch so ne Sache .... habe schon genug Autos gesehen (auch Neufahrzeuge wo Fehler hatten ! Unteranderem vor kurzem eine neue S-Klasse für kappe 140 Riesen wo einfach eine Tür nicht richtig geschlossen hat unpassender Spaltmas) also kann man in dem Fall auch nicht davon ausgehen das deutsche Autos die besten sind ^^

  • Außerdem, was bringt der beste Drucker, wenn die Maschine scheiße ist. Die Frage muss ja zwangsläufig auch gestellt werden. 8)


    Wir könnten nun aber auch fragen, wer eine asiatische und wer eine deutsche Frau hat. Aber nicht, dass dann die EInwände kommen, was bringt die schärfste Perle was, wenn der Typ nichts kann. :thumbup:

  • Is schon blöd irgendwie. 21 Jahre nach der Wende und noch immer kein Westauto!!! Na gut fahre selber seit Jahren Skoda.Gedruckt wird ausschließlich auf HDB. Tschechische Autos sind richtig gut -Druckmaschinen aus Tschechland? ...och nöööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!!Grüße
    :rolleyes: