abcdruck meldet Insolvenz an..
-
-
Da wartet man ja schon länger drauf.
Nach Metzgerdruck wird nun auch hier der nächste Investor einsteigen und den Laden voll runterrödeln...
-
Alle drei, welche das Unternehmen übernommen hatten und die letzten Jahre Geschäftsführer spielten haben sich rechtzeitig aus dem Staub gemacht...
-
Servus!
Ich hatte mal einen kurzen Kontakt mit Herrn Winfried Rothermel, sehr guter Mensch, passt in die Welt.
Das es jetzt so laufen wird wie es Stand jetzt läuft, ist natürlich richtig Schei...e .
Ich hoffe und denke nur an die Mitarbeiter, die müssen diesen Mist leider wieder ausbaden. Mich würde es
nur freuen wenn diese eine sehr hohe Entlohnung herausschlagen können und ein wenig davon zehren können
bis das Gröbste vorbei ist.
Ich drücke allen Mitarbeitern, Betroffenen von abc Druck sehr fest die Daumen und hoffe für Euch sehr schnell das Beste.
Mit den besten Grüßen
Maik
Drucker aus Leidenschaft
-
-
Servus!
Kann bei einer Insolvenz in Eigenverwaltung bei Unternehmen, wie es anscheinend hier der Fall ist, eventuell doch noch etwas
für die Mitarbeiter dabei heraus kommen.
Ich denke mal an Maschinen und Objektverkäufe, etc.pp, wenn dort keine Schuldenberge in den letzten Jahren angehäuft wurden.
Gruß
Maik
Drucker aus Leidenschaft
-
Was sollen die denn bekommen, können froh sein ihre ausstehenden Löhne zu bekommen. Ne Abfindung habe ich noch nie gehört.
-
-
Guten Morgen! War da nicht mal ein Bericht in der Print, vor einiger Zeit, wie toll doch alles ist und was man alles so machen möchte, mit lachenden Geschäftsführern?
-
Guten Morgen! War da nicht mal ein Bericht in der Print, vor einiger Zeit, wie toll doch alles ist und was man alles so machen möchte, mit lachenden Geschäftsführern?
Mit Sicherheit auch, du meinst aber bestimmt die Darsteller der P2 Medieninvest, die aus den Insolvenzen Raff und Wurzel ein Unternehmen gegründet haben.
Hört man aktuell nichts mehr. Dabei war es so revolutionär...
-
Mit Sicherheit auch, du meinst aber bestimmt die Darsteller der P2 Medieninvest, die aus den Insolvenzen Raff und Wurzel ein Unternehmen gegründet haben.
Hört man aktuell nichts mehr. Dabei war es so revolutionär...
Hat nicht einer der beiden seine Anteil an den Sohn vermacht? Hab da etwas im Kopf.
-
Gehe mal davon aus, dass die Gebäude längst verkauft (und zurück gemietet) sind und die Maschinen entweder Leasing oder der Bank gehören.
Was meinst Du denn, warum die Drei alle am Anfang/Mitte des Jahres sich abgeseilt haben?!
So kenn ich das auch. Hab inzwischen auch schon 5 Insolvenzen hinter mir. 3 davon waren in Eigenverwaltung. Da wurde jeweils ca. 1 Jahr vor Insolvenzanmeldung alles Eigentum verhökert und zurück gemietet. abcDruck ist gerade mal 40 km von mir entfernt. Ich hoffe für die MItarbeiter das wenigstens noch Geld für die Überstunden auszubezahlen da ist.
-
War mal bei ner Insolvenz Versteigerung von ner Metall Bude. Da hat der Besitzer seinen ganzen Kram zu astronomischen Preisen zurück ersteigert. Die Hälfte hätte er neu günstiger bekommen.