Offsetdrucker in Berlin gesucht

  • Wir suchen einen mitdenkenden, qualitätsbewußten Offsetdrucker für unsere 3 Heidelberger Speedmaster im 52er und 74er Format. Wir drucken eine Vielzahl von hochwertigen Drucksachen hauptsächlich in Pantone- und HKS-Tönen sowie auf hochwertigen Papieren die häufig noch veredelt (Heißfolie, partielle UV-Lackierung, Farbschnitt, Buchdruck) werden. Gute Bezahlung. Aufgrund der berechtigten Kritik an meiner altersmäßigen Eingrenzung ziehe ich diese Einschränkung zurück und entschuldige mich. Grüße aus Berlin

  • Acid Green

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ein mitdenkender offsetdrucker wird gesucht.So so.das es solche Arbeitgeber noch gibt die sowas wollen.in einem Unternehmen wo ich beschäftigt war hat einer der obersten zu einem Drucker gesagt " Du sollst arbeiten und nicht denken "

  • wir suchen deshalb jemanden bis 40 Jahren weil ich 2 Mitarbeiter haben die kurz vor der Rente sind; ganz einfach und nicht diskriminierend.

    ...so einfach ist das in dem Fall eben nicht. Mal angenommen es bewirbt sich jetzt jemand auf diese Stelle, der über 40 ist und der wird nicht genommen. Dann könnte es passieren, dass der- oder diejenige klagt wegen Altersdiskriminierung. Als Beweis könnte diese Anzeige dienen. Wenn es dann blöd läuft bekommt der oder die Klagende 2 Monatsgehälter ohne dafür gearbeitet zu haben ;)

    MfG ELprinto

  • ...so einfach ist das in dem Fall eben nicht. Mal angenommen es bewirbt sich jetzt jemand auf diese Stelle, der über 40 ist und der wird nicht genommen. Dann könnte es passieren, dass der- oder diejenige klagt wegen Altersdiskriminierung. Als Beweis könnte diese Anzeige dienen. Wenn es dann blöd läuft bekommt der oder die Klagende 2 Monatsgehälter ohne dafür gearbeitet zu haben ;)

    MfG ELprinto

    2 Monatsgehälter, da mus ich mich doch glatt bewerben mit meinen 43.😂😜