Filter für Feuchtmittel

  • Hallo Felix,


    in meiner letzten festen Anstellung und einem Technotrans mit Filterbeuteln wechselten wir

    wenn sie zu waren ;) kauften von der Druck Chemie oder auch mal Original Komori,

    wobei wir feststellten dass die vom Drittanbieter wahnsinnig schäumten.


    Beste Grüße, Nob

  • Wir verwenden die originalen Filterbeutel und machen jede Woche einen Wasserwechsel.sowie werden die Filter vom Zwischentank mitgemacht.es muss aber gesagt werden das wir hauptsächlich karton drucken und das Feuchtmittel dementsprechend verunreinigt ist.Wir sind sogar soweit das wir den Feuchtmittelkasten auswischen , weil doch sich dort einiges absetzt.Dafür hat man dann seine ruhe beim drucken.

  • In der Waschmaschine mit den Arbeitsklamotten mit waschen geht auch - würde ich aber nur bei den teuren Filterbeuteln machen .

    Es ist schwer im Tempel des Rechts logisch zu argumentieren, wenn der Hohepriester nicht ganz dicht ist.

  • Ahoi werte Kollegen


    Also ich habe momentan nur die originalen von Technotrans. Das Wasser und Filter wechsel ich nach Service Vorgabe und ab und zu lasse ich Wasser ab. Hab einen 1700pu Wert, hab keine Probleme. So wurde es uns von Techniker und Instruktor gezeigt und erklärt. Aber einmal die Woche ist schon heftig Haupttank und Zwischentank entleeren. Wegen Filter muß ich mal mit Firmenleitung reden, ob ich wo anders anfragen soll. Grüße Franky