Hallo zusammen,
wir suchen zum nächstmöglichen Zeitraum eine/n Offsetdrucker/in.
Die Stellenanzeige befindet sich im Anhang.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
wir suchen zum nächstmöglichen Zeitraum eine/n Offsetdrucker/in.
Die Stellenanzeige befindet sich im Anhang.
immer noch aktuell.
Gedruckt wird vor allem auf KBA Rapida 106 / 5 + L.
Immer noch aktuell.
Wir suchen immer noch einen Offsetdrucker/in.
Wie im Stellenangebot beschrieben:
- 365 Tage vollklimatisierte Umgebung
- Ordentliche Bezahlung
- 2 Schicht-System (Mo-Fr)
- Moderner Maschinenpark, Druckmaschine mit Inline-Messung.
Servus!
Bringens wir auf den Punkt.
Wo genau befindet sich der Standort und wie hoch ist das Solär,wird nach Tarif bezahlt?
Wie sieht es mit Urlaubs-/Weihnachtsgeld,Urlaubstage und Fahrgeld aus?
Mfg
Maik
Servus Maik,
Standort ist 75015 Bretten, wie in der Anzeige (PDF) angehängt. Dort stehen auch weitere Infos.
Gehalt hängt natürlich vom jeweiligen Können ab. Wenn ich hier so einige Forenbeiträge lese, denke ich, dass wir schon ordentlich und eher im oberen Bereich bezahlen.
Alles andere ist natürlich auch ein Stück weit Verhandlungssache, oder anders gesagt (ich brings mal auf den Punkt ;)):
Wenn ich was kann, kann ich auch was fordern/verlangen.
Wenn nicht, wirds halt eher schwierig...
Servus massl !
Oha misst wenn das so ist, da müsste ich ja noch Geld mit bringen.
Das kann ich mir nicht leisten,also muß ich leider geduldig weiter suchen.Das Druckerleben ist einfach so hart und ungerecht.
Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
Mfg
Maik
Ich verstehe zwar deine zynische Antwort nicht, aber ist auch gut. Ich möchte hier kein Streitgespräch anfangen, verstehe auch den Sinn dahinter nicht.
Ist doch normal, das das Gehalt von der Qualifikation abhängt.
So würde ich niemals in Verhandlungen einsteigen wie du es gemacht hast . Das kommt nicht gut an .
Man macht erst mal guten Smalltalk über die Branche , erzählt was man gemacht hat , bringt und welche Ziele man verfolgt . Dann erst bringt man seine Gehaltsvorstellungen ins Spiel - so jedenfalls habe ich positive Erfahrungen gemacht .
Gruß Hein
Servus!
Alles gut,abhaken.
Viel Erfolg noch bei der Suche.
Mfg
Maik
. . . ich suche nicht .
Servus!
Sorry Hein ,Dich meine ich auch nicht.
Mfg
Maik
Ohne eine Diskussion starten zu möchten...
Wir suchen weiterhin einen guten Drucker: https://www.hirschdruck.de/unternehmen/news/56/
Mahlzeit massl,
kurze Frage! Ist die Suche generell schwer? Oder findet man nur Knöpfchendrücker unter den Druckern heutzutage?
Da wir auch bald in das Geschäft der Suche eintreten müssen wäre es mal von Interesse, zu wissen wie lange man wirklich suchen muss!
MfG Loki
kurze Frage! Ist die Suche generell schwer? Oder findet man nur Knöpfchendrücker unter den Druckern heutzutage?
Dürfte bestimmt auch eine Standortfrage sein.
Unsere Firma, Standort kurz vor der Nordsee, sucht seit Jahren erfolglos neue Mitarbeiter. Von gelernten Druckern oder Azubis mal ganz zu schweigen.
Mitten im Pott - so schwer einen Drucker zu finden ?
Erstaunlich .
Viele deren Firma geschlossen hat verkaufen lieber Würschtl als sich das noch mal an zu tun .
Wir hatten vor einer Weile auch mal gesucht - schweigen im Walde .
Ohne eine Diskussion starten zu möchten...
Wir suchen weiterhin einen guten Drucker: https://www.hirschdruck.de/unternehmen/news/56/
Hallo massl,
Ich interessiere mich für einen Job in der Nähe von Karlsruhe.
Ich habe Ihnen auch schon PN geschrieben.
Zu weiteren Fragen Stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Eduard
Mitten im Pott - so schwer einen Drucker zu finden ?
Erstaunlich .
Viele deren Firma geschlossen hat verkaufen lieber Würschtl als sich das noch mal an zu tun .
Wir hatten vor einer Weile auch mal gesucht - schweigen im Walde .
Du findest zumindest nix was, ohne meinen Puls in die höhe zu schnellen, selbstständig arbeiten kann. Und dann muss eoder sie noch ins Team passen! Und, zu guter letzt, ich bin echt pingelig!
Alles anzeigenHallo massl,
Ich interessiere mich für einen Job in der Nähe von Karlsruhe.
Ich habe Ihnen auch schon PN geschrieben.
Zu weiteren Fragen Stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Eduard
Hallo Eduard,
ich habe Ihnen eben per Mail und auch PN geantwortet. Ich war im Urlaub, daher die späte Rückmeldung.