Hey Leute,
seit geraumer Zeit lese ich eigentlich nur Sachen, die einen nachdenklich stimmen. Die Welt ist trüb genug, warum erzählen wir uns nicht mal die Sachen, die uns zum Schmunzeln oder gar Lachen bringen?
Ich würd da gern mal den Anfang machen:
Mein Berufsleben ist ja jetzt schon ziemlich lang, so knapp 26 Jahre, da erlebt man so einiges. Manches hat man selbst verbrochen, anderes hat man selbst erlebt. Wie jener Druckerhelfer:
Erwachsener Mann, vielleicht nicht der hellste, aber sehr guter Helfer. Naja, und wenn man so im streß ist, dann schwitzt man halt auch. Dem lief im Sommer echt der Schweiss in Bächen runter.. Und was macht man da? Man wischt den ab. Mit Maschinenputztücher.
Naja denkt sich einer, wird er halt schön bunt. War er öfter, obwohl er immer aufgepaßt hat, dass die Lappen frisch sind.
Einmal ist es ihm aber passiert, dass er in der Hektik den Lappen erwischt hat, der mit Aceton getränkt war. Schön kühl.
Ich weiss nicht was er gedacht hatte, jedenfalls noch bevor jemand was sagen konnte, war das Gesicht damit abgewaschen.
Ich weiss auch nicht, was eher kam, keine Luft oder der Schmerz, er hat noch die Augen verdreht und fiel um.
Mit viel kaltem Wasser habe wir den dann wieder auf die Beine gestellt, mit hochrotemGesicht lief er dann noch tagelang rum. Was er heute macht, weiss ich leider nicht, weil ich den Betrieb damals dann gewechselt hatte. Ich hoffe nur, dass er seine eigenen Tücher mitbringt, wenn er die braucht...
Schreibt doch mal für uns alle, was Ihr so den Tag lang an kuriosem erlebt oder erlebt hattet. Wir freuen uns drauf.