Ich werde auch versuchen Urlaub zu bekommen..
Besichtigung bei manroland für Forenmitglieder
-
-
ahh kein termin der mir besonders gefällt. interesse hätte ich aber. wenn ein termin steht kann ich genaueres sagen. Raum Leipzig:)
-
Hallo,
aus dem Südwesten kann ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten ab Balingen natürlich nur wenn es beim 7.3.2014 bleibt.
Grüße
Günter -
Hallo,
Frisch aus d3m Urlaub zurück, freue ich ich mich doch über einige, die der Einladung folgen möchten.
Wir werden den 07.03.14 nehmen und ich hoffe, es kommen noch Kollegen hinzu.
Schaut mal, ob es nicht doch geht am 07.03.Liebe Grüße
Christian -
Hab' mir den 07.03. jetzt auch vorgemerkt. Ich hoffe, es kommt nichts dazwischen.
-
Hallo,
ich würde mich echt freuen, wenn es klappen würde. Ich werde mir auch echte Mühe geben, dass Ihr Euch hier wohl fühlen könnt:-) -
Ich werde mir auch echte Mühe geben, dass Ihr Euch hier wohl fühlen könnt:-)
Davon gehen wir ausGrüße und bis dann
Günter
-
Ich werde alles tun damit ich frei bekomme.... schreibe morgen ob es klappt
Grüße Nils
-
merke mir den 7.03. mal vor
-
Hallo.
Wenn ich Urlaub bekomme wäre ich auch mit dabei!
-
Hallo.
Wenn ich Urlaub bekomme wäre ich auch mit dabei!
Nicht jeder Inhaber hat Mitarbeiter, die bereit sind, ihren Urlaub für diese Zwecke zu opfern. Ich selbst ziehe den Hut vor jedem, der diesen Weg auf sich nimmt!
Das sind aber auch die wenigen, die in dieser Branche noch eine Chance haben!Liebe Grüße
Christian -
am 7.3.14 bin ich dabei.
-
Kann man auch Kollegen die nicht Regestriert sind mitbringen, oder müssen die umbedingt registriert sein.
Schöne Grüße Jens -
Hallo Jens,
ich habe absolut kein Problem, wenn auch ein Kollege mitfahren würde. ich würde mich sogar freuen!
Im Prinzip soll es ein Forentreffen werden, bei dem der Hersteller nur die Plattform bietet. Also die Kollegen hier, welche sich immer gegenseitig helfen, sollen ein Gesicht zum Helfer bekommen
Beieser Veranstaltung lernt Dein Kollege diese Forenmitglieder kennen und meldet sich gleich an.....
Liebe Grüße
Christian -
Hallo Zusammen,
Ich freue mich jetzt schon riesig über jeden Besucher.
Gott grüß die Kunst
Jürgen Schunk
-
Hallo Zusammen,
ich würde Sie bitten zwecks Planung sich kurz bei uns für das Forentreffen per Mail an : Kundenbetreuung.MOD@manrolandsheetfed.com zu registrieren.Kundenbetreuung.MOD@manrolandsheetfed.com
Betreff: Offsetdrucker.net Forentreffen
Vor.-+ Zuname
Betrieb
Stadt / RegionHerzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schunk
Kundenberater
Deutschland Region West
Vertrieb + ServiceManroland Sheetfed 2013 Ziele erreicht ! Lesen Sie hierzu mehr.
manroland sheetfed Deutschland GmbH
Mühlheimer Straße 341
63075 Offenbach am Main
DeutschlandMobile +49 (0)175 2957240
-
Mail ist raus ;)!
-
Hallo zusammen,
können mir die Kollegen:
- bummer 1994
- Stolli
- Günther 1961
- Scharfschütze
- Pavonurmi
- bg2-andi
- Mario 59
- Printer 90
- Jens Gehring plus Kollegebestätigen, dass Sie am 07.03. dabei sind?
Zudem standen Fragezeichen bei
- nils 90
- L.E.O.R.
- Benne
- Butzenfänger
- der Kolb
- SchwäbischEs hilft uns einfach, den Kaffee, die Räumlichkeit und auch die Begleitpersonen zu planen, wenn Ihr uns zusagen könnt. Das kann bestimmt auch jeder verstehen.
Liebe Grüße
Christian -
Christian, schmeiß das Fragezeichen bei mir raus. Hab' mich gerade per Mail angemeldet.
Muss ich noch eine Tassenanzahl für den Kaffee melden?Eine genaue Zeitplanung und Anfahrtsadresse von Euch fände ich noch hilfreich. Kann man dort direkt parken?
Freu' mich schon drauf. Schöne Grüße
Felix -
Ich bin leider nicht dabei, stecke mitten im Klausurstress.
Aber du weißt ja bescheid Christian.
Ich wäre gerne mitgekommen, evtl. ein anderes Mal.
Super das das alles geklappt hat.
Allen Teilnehmern wünsche ich einen spannenden Tag.
Ich erwarte Berichte und/oder Fotos.