[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/weihnachtsmann/weihnachtsmann-0011.gif]
Allen Forumsmitgliedern wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
Liebe Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb
Günter
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/weihnachtsmann/weihnachtsmann-0011.gif]
Allen Forumsmitgliedern wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
Liebe Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb
Günter
Diesen wünschen schließ ich mich an. Euch allen schöne Weihnachten.
Und auf weiterhin gute Zusammenarbeit
Gruss, digichrigi
Ich wünsche auch allen Mitgliedern und Besuchern schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr! :beer:
Ich wünsche euch auch allen auch eine fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr !
[Blockierte Grafik: http://www.divas-club.de/images/product_images/info_images/5822_0.jpg]
Wünsch euch auch allen schöne besinnliche Feiertage nen Guten Rutsch ins Jahr 2013 und natürlich viel Gesundheit fürs neue Jahr damit man immer schön fit an der Maschine stehen kann und den tollsten Job der Welt ausüben kann
Ich hoffe auch im neuen Jahr, weiterhin auf eine so gute und erfolgreiche Zusammenarbeit hier im Forum und wünsche euch allen auch noch viel Erfolg in der Firma.
Gruß Peter
Ich wünsche euch auch allen fröhliche Weihnachten, schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neuer Jahr.
Guten Morgen Leute,
da ich heute und morgen noch ne Spätschicht fahre und das wahrscheinlich vergessen würde:
Allen Kollegen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage!
Auf das im nächsten Jahr alles besser werden wird, ich würde es mir für jeden von Euch wünschen!
Gruß
Gutenberg69
[size=24][b]Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich wünsche euch allen ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest mit euren Famielien und Freunden!!! Rutscht gut ins Jahr 2013, welches hoffentlich kein Jahr der Weltuntergänge wird!
Euer
Instruktor Ralf mit Lebensgefährtin Jenny!
wünsche allen Kollegen - und Kolleginnen ein schönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
mit viel Gesundheit & Erfolg im kommenden Jahr
wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Feiert schön und entspannt ein bißchen vom stressigen Alltag.
Na dem schließe ich mich ebenso an. Allen ein schönes Fest, nicht zuviele Kilos mehr und erholsame Tage.
Ich
wünsche allen ein frohes,
verregnetes und besinnliches Weihnachtsfest und schon mal einen
guten Rutsch ins Jahr 2013.
Liebe Grüße aus dem mit Hochwasser bescherten schönen Rheinland
Ocki
Laßt es krachen :beer:
Auch ich wünsche allen Mitgliedern ein zufriedenes und gesundes neues Jahr.
Grüsse aus der frühlingshaften Zentralschweiz sendet euch
pois
Ich wünsche allen Kollegen und Kolleginnen hier einen guten Rutsch und ein arbeitsreiches Jahr 2013....
Auf das die Aufträge nie ausgehen und die Maschinen durchhalten
Vielen Dank!
Von mir auch nochmal einen guten Rutsch heute Abend und lasst es ordentlich krachen! :beer:
Solange ich noch halbwegs gradeaus schreiben kann ...
Euch allen Alles erdenklich Gute.Auf das es paar Gute nachrichten für uns Drucker gibt in 2013
...so meld mich ab ,hab am zweiten zum Glück Spätschicht
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und lasst es krachen. Mach ich nämlich auch ab 17 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![Blockierte Grafik: http://www.birkenhof-brennerei.de/tl_files/biho_image/Presse-Bildmaterial/Birkenhof-Produkte/basaltfeuer.jpg]
Den gibts zum WARMWERDEN!!!
GLG
Ocki
So Weihnachten vorbei, Kilos blieben auch nicht weg trotz allem einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Gute Vorsätze: Abnehmen und voller Freude wieder arbeiten gehen
Hallo liebe Forum´ler!!!
Ich möchte es nicht versäumen, Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr zu wünschen!
Grüße von hier zu Euch!
Ralf