Handykauf liegt an...

  • @ Marvin schade das ich den Link nicht mehr finde in dem das Iphone von Leuten getestet wurde. Sprich die haben ein 3er genommen und dann als das 4er ausgegeben und die Leute sind drauf reingefallen... wow viel besser und leichter und größer bessere Auflösung blablabla... Pack das S3 neben das iphone teste beide an und dann verkauf dein iphone :D


    Ich finde das Thema abartig... da gibts wirklich nur 2 Lager.. die iphone fetischisten und die samsung anhänger... aber mir ist das egal wer welches handy besitzt. Ich hab mir meines gekauft weil ich es für mich am besten hielt und bin vollkommen zufrieden mit.


    Achso... weiß jemand von wem die Teile für das iphone eigentlich kommen? :whistling:

  • Über mein iPhone lasse ich einfach nichts kommen, stürzt nicht ab, intuitiv zu bedienen, der App Markt ist am größten. Die ganzen sync Geschichten mit meinem MacBook klappt ohne Probleme und funktioniert syncron mit meinem Mac.
    Der eingebaute ipod tut sein übriges. Bild und Video qualität mehr als gut und das Display ist auch bestens.


    Hallo Marvin,
    rein von der technischen Seite gebe ich dir voll recht.
    Nur nervt es und diskriminiert wenn ich erst Apple Programme brauche um Daten vom PC auf das Handy zu kopieren-und sofort abspielen zu können.
    Das ist typisch Apple-America-Bullshit-Politik...soory-aber das hasse ich an dieser Philosophie-diese Vereinahmung-...Amerika und Freiheit-hihi-genauso wenn die Russen von Demokratie reden.
    Aber wie schon gesagt-das technische haben die Appler drauf.
    Ich bin ein freiheitsliebender Mensch-deshalb-nogo zu dem Apple.

    Es ist schwer im Tempel des Rechts logisch zu argumentieren, wenn der Hohepriester nicht ganz dicht ist.

  • Ganz einfach.. das die anderen aufgeholt und gleichgezogen haben. Und trotz allem alles von Apple als das Beste überhaupt ernannt wird. Ich will Apple nicht schlecht machen, machst normalerweise nix falsch mit aber es gibt sehr gute Alternativen um Apple nicht zu kaufen.


    Wenn andere aufholen, dann werden die anderen besser, und nicht Apple schlechter. Mir ist das ja egal, aber man Sätze wirken in solch Diskussionen schreiend irrational. Da wird der Kauf eines Gerätes zum religiösen Bekenntnis.


    Und auch hier wird ja das Kaufen von anderen Smartphones schon zum Freiheitsbekenntnis. Smartphones, oder Technik im Allgemeinen, führen solch Behauptung ad absurdum, wenn sie von der Hilfe zum Selbstzweck werden; wenn man Dinge benutzt, weil sie da sind, nicht, weil man sie braucht.


    Der (wohl leider) größte Teil der Smartphone-Benutzer sind ohnehin bar jeden Anstandes oder auch ohne jede Nackenmuskulatur.


    Brandeilig macht es richtig! Und der lebt noch! :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://fruzzer.com/modules/fileServer/frontEnd/uploads/368c92fd21c90897f9d56422ae63135c.jpg]:(

  • Als anstandsloser, Nackenmuskulaturloser Smartphonebesitzer nehme ich das jetzt nicht als Beleidigung auf :thumbdown:


    Wo bitte schön habe ich geschrieben das Apple schlecht ist? Und was ist irrational an der Aussage das die anderen den Vorsprung den Apple hatte aufgeholt haben?


    Ja ohne Handy lässt sich leben, aber dann überlege dir mal eines und geh durch deine Bude und schaue mal was du dort alles entsorgen könntest. Angefangen vom TV bis hin zum Auto. Viel Spaß beim Container buchen.


    Nein, das geht doch hier am Thema vorbei. Hein will sich ein Smartphone kaufen und ob er es braucht oder nicht entscheidet er und nicht du oder ich.


    Im übrigen Hein das HTC One V oder so ähnlich gibts nur heute bei Media Markt oder Saturn für 199 Euro... wäre zumindest mal ein Besuch wert.

  • Guten Morgen,


    werd dann mal ein Bild von meinem posten..da gehören Accu Probleme der Vergangenheit an :D
    ist zwar nicht gerade ein smartes Phone aber es funtioniert noch :D




    Gruß, Norbert

  • Moin,


    ich habe vor einiger Zeit zwischen dem S2 und dem 4s überlegt, es ist dann das 4s geworden.
    Pfeif auf Apple oder Schickimicki....dieses Teil konnte ich mit einer Hand bedienen...das war´s dann!
    Das S2 war zu groß dafür, bekam ich meinen Daumen nicht komplett von unten nach oben.


    Das S2 ist ein super Handy, HTC-Handys sind auch nicht schlecht, das iPhone ist auch super,...ich möchte es tatsächlich nicht mehr missen!
    Aber das ich jetzt unters Sauerstoffzelt muss, weil ja jetzt das iPhone 5 da ist....dies ist nicht der Fall...bin da echt tiefentspannt!


    Jedoch gibt es doch in dieser Klasse gar keine (richtig) schlechten Handys mehr....ob ich jetzt das eine Nanosekunde schneller kann,
    oder hier mal ne Auflösung einen Ticken besser ist....das ist doch alles schon Jammern auf extrem hohen Niveau.
    Ich meine...ich muss doch mit diesen Dingern keinen nuklearen Erstschlag ausführen oder die Welt retten...also ehrlich.


    Schaue Dir die Handys an, die für Dich in Frage kommen. Befingere die Dinger und dann kaufe Dir das, wo Du das beste Gefühl mit hast.


    Gruß
    Michael

  • Als anstandsloser, Nackenmuskulaturloser Smartphonebesitzer nehme ich das jetzt nicht als Beleidigung auf :thumbdown:


    Musste auch nicht. Kenne dein "Smartphone-Verhalten" ja nicht.

    Zitat


    Wo bitte schön habe ich geschrieben das Apple schlecht ist? Und was ist irrational an der Aussage das die anderen den Vorsprung den Apple hatte aufgeholt haben?


    Hast Du ja eben nicht. Aber das will ich jetzt auch nicht ausdiskutieren. ;)


    Zitat

    Ja ohne Handy lässt sich leben, aber dann überlege dir mal eines und geh durch deine Bude und schaue mal was du dort alles entsorgen könntest. Angefangen vom TV bis hin zum Auto. Viel Spaß beim Container buchen.


    Da ich weder TV noch Auto habe, ist das jetzt unglücklich, aber ich weiß ja, was Du meinst. Du hast mich auch falsch verstanden. Ich habe ja nichts gegen Handys und Smartphones. Beide erleichtern das Leben ungemein. Wenn man unterwegs unbedingt etwas wissen will oder muss (Anschrift, Bahnverbindung und so weiter) ist das doch super. Aber wenn man mit 5 Leuten an einem Tisch sitzt und 4 davon bekommen den Kopf nicht mehr hoch, weil sie die ganze Zeit mit ihrem Smartphone spielen oder ihre "sozialen Kontakte" pflegen, dann macht man sich schon so seine Gedanken. Mir würde niemals einfallen, gegen fortschrittliche Technik zu sein, aber der Selbstzweck ist schon ziemlich ätzend.



    Zitat

    Nein, das geht doch hier am Thema vorbei. Hein will sich ein Smartphone kaufen und ob er es braucht oder nicht entscheidet er und nicht du oder ich.


    Genau.

  • 5 Leuten an einem Tisch sitzt und 4 davon bekommen den Kopf nicht mehr hoch, weil sie die ganze Zeit mit ihrem Smartphone spielen oder ihre "sozialen Kontakte" pflegen, dann macht man sich schon so seine Gedanken.


    Top :!::thumbup:

    Es heißt ja nur "guten Morgen" weil "halt die Fresse" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. :rolleyes:

  • [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT6ehoc35UrQaKOruL7XwhBykyERlVcZu691Gima3uBaaJSSwRF]


    Nokia S3


    Seit 3 Jahren null Problemos. Aku hält mindestens eine Woche. Auf den Bildern kann man alles erkennen und wenn ich Musik hören will kommen tatsächlich ein paar Töne raus. Telefonieren geht auch habe es mit Kolb schon mehrfach versucht :thumbup:

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • @ Maddin...HTC One ist ein gutes Handy-aber es ist eben "bloß" 3,7 Zoll-mein Nokia 5800 ist 3,3 Zoll-also kein großer Schritt.Ich brauch schon mind. 4 Zoll-das S2 mit seinen 4,3 ist das Maximale was ich haben möchte.
    @Guenter... das Nokia S3 ist mir ebenfalls zu klein.


    Ich brauche es eben nicht für Spielerein sondern als Reisebegleiter-quasi als reiner tägl. Gebrauchsgegenstand.
    @ EHST - stimmt,was da manche Leute mit rumspielen um soz. Kontakte zu pflegen und vergessen die Menschen die ihnen vor der Nase sitzen-ist traurig so etwas.
    Habe auch kein Auto mehr-brauche es nicht mehr.Habe meinen Chopper,ne Monatskarte und reise gern mit Zug.
    Son Smartphone ist eben super für App´s-öffentlicher Nahverkehr,Hotels,gute Kneipen,Nachrichten und eben GPS.
    War vor 4 Wochen in Hamburg(Kurzurlaub)-den ihr App für S,U-Bahnen ist auch super.Da braucht man nicht erst suchen-was ich dort in den 5 Tagen alles gemacht und erlebt habe-das geht nicht zu planen so kurzfristig.Da bin ich mit dem 5800 an die Grenzen gestoßen.

    Es ist schwer im Tempel des Rechts logisch zu argumentieren, wenn der Hohepriester nicht ganz dicht ist.

  • ... gerade gesehen-LG Nexus 4 von Google,ein neues Quad-Core-Smartphone.
    Aber eben mit 4,7 Zoll.
    Es soll unter 300 Euro kosten.

    Es ist schwer im Tempel des Rechts logisch zu argumentieren, wenn der Hohepriester nicht ganz dicht ist.