Wie in der Überschrift geschrieben suche ich ein KBA-Shirt/Hemd.
Hat jemand noch eines So grösse M oder kennt eine Adresse bitte melden.
MfG Swisschief01
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie in der Überschrift geschrieben suche ich ein KBA-Shirt/Hemd.
MfG Swisschief01
Wie in der Überschrift geschrieben suche ich ein KBA-Shirt/Hemd.
MfG Swisschief01
Also M haben sie nur als Polo und zwar die roten mit weißen Aufdruck. Siehe auch P.N.
So ein Shirt würde ich auch nehmen, wisst ihr schon wie man die bekommt?
Gruß
Suche immer noch.
Von KBA gabs bei mir keine Antwort, fast so schlimm wie die Schweizer Vertretung
Gruezi
geh halt zur Drupa an den KBA Stand und hol dir dort eins,
HD hat dort ja auch seinen "Fan-Shop"
Gruß
Norbert
Als kleiner Tipp: Schau Dir hin und wieder mal die verschiedenen Tchibo Angebote an! Dort werden ja gelegentlich auch Klamotten, wie z.B. Unterwäsche, Hemden usw. angeboten! Ich meine mich nämlich daran zu erinnern, dass vor einiger Zeit eine Kollektion aus KBA-Shirts im Sortiment war!
KBA Shirts bei Tchibo?
Dein Ernst?
KBA bedeutet auch "kontrolliert biologischer Anbau". Oder auch Kraftfahrt Bundesamt
KBA Shirts bei Tchibo?
Dein Ernst?
Absolut! Wieso sollte es das nicht geben? Tchibo bietet ja z.B. auch Funktionswäsche usw. an! Von daher nicht ganz abwägig, oder?
Absolut! Wieso sollte es das nicht geben? Tchibo bietet ja z.B. auch Funktionswäsche usw. an! Von daher nicht ganz abwägig, oder?
Da wir uns hier in einem Offsetdruckerforum befinden geht es hier besimmt um T-Shirts mit dem Logo des Druckmaschinenherstellers KBA (), nicht um kontrolliert biologischen Anbau
Wenn's die bei Tchibo gibt würde mich das wundern ...
So sieht´s aus.
Wir als Stammbesatzung haben damals beim Aufbau unserer Ra 162 Shirts vom KBA-Verkäufer bekommen. Ich glaube nicht, dass man diese so einfach kaufen kann....geschweige denn bei Tschibo
Eine andere Möglichkeit ist es immer, wenn man einen guten Draht zu KBA-Technikern hat (was generell 'ne feine Sache ist), diese mal ansprechen wenn sie zu einer Rep. oder so im Hause sind, ob sie nicht beim nächsten Mal ein oder zwei Shirts mitbringen könnten. Ist in der Regel kein Problem.
Haha ich bitte vielmals um Verzeihung! In der Tat bin ich von Bio-Klamotten ausgegangen!:-D Die hätte es dort nämlich garantiert gegeben!:-D
Hat sich erledigt hab jetzt eins von der Schweizer Vertretung bekommen.
Das T-Shirt erinnert eher an eine Druckwerksabdenkung, aber was solls.
Hallo wo bekommt man Poloshirts von KBA? Grüße
Nur wenn dir ein Monteur seins gibt. Auf Schulung gab's nen T-Shirt. Früher konnte man die im Werk auch kaufen, wenn man dort war.
Bei Wish soll man welche bekommen.
hab noch ein Poloshirt von Heidelberg, geb ich aber nicht her
KBA = Kaputt bei Aufbau;)
Pass auf das Du keine Ermahnung hier im Forum wegen KBA Mobbing bekommst Norbert
Übrigens den von Kba sagen nicht Offsetdrucker/ Drucker die sagen Bediener ,
Operator natürlich im schönen sächsischen Dialekt.