Was ist bloß los bei uns in der Branche ??? Mir wird Angst und Bange ich bin erst 29 und möchte eigentlich bis zur Rente drucken aber im Moment geht ja leider alles den Bach runter !!!
Warum frag ich mich nur ich bin momentan in meiner Firma glücklich und arbeite gern naja würd zwar lieber im Lotto gewinnen aber sonst ist eigentlich alles toll außer das die Druckereien leider aussterben !!!
Meiner Meinung nach sollten sich mal alles wieder darauf besinnen das man einander braucht und naja Konkurrenz belebt das Geschäft was hat man davon wenn man einen Konkurenten nach dem anderen in den Abgrund bringt und hinterher ist man allein und hat kein Konkurrenzunternehmen mehr in der Ecke ich finds schade hab 1999 meine Lehre angefangen und da war alles noch ok seit ca. 2002 ging es dann bergab !!!
und dann noch eine Sache in eigener Regie !!! Was sagt ihr zu den Auszeichnugen die im Moment in der Druckbranche verkauft werden ??? Deutscher Drucker Award oder wie der scheiß heißt ??? Oder Mitarbeiterfreundliches Unternehmen oder so was haltet ihr davon ???