ich schreibe hier eine Art Nachruf* auf meinen Freund Dexter der dieses Forum mit seinen hochqualifizierten Beiträgen und Gesprächsrunden geprägt hat wie selten jemand zuvor.
Aufgrund dessen daß er in seiner Firma jetzt ex-Firma angefeindet wurde wegen seiner Beiträge hier im Forum löschte er seine Beiträge und kündigte direkt.
ich arbeitete nur kurze Zeit mit ihm in seiner letzten Firma aber wir verstanden uns vom ersten Tag an so gut dass die Freundschaft über die Jahre erhalten blieb.
Dexter ist ein hochqualifizierter Drucker und Fachmann die normal jede Firma in seinen Reihen haben möchte, außer in Firmen wo Leute arbeiten die einen Job
nach dem anderen in die Tonne fahren und dafür aufgrund ihrer devoten Unterwürfigkeit immer hoch gelobt werden.
Solange man jung ist ist die Toleranz Range unendich, aber wenn man ins mittlere Alter aufrückt wird diese Range deutlich kleiner.
Als ich bei ihm in der Firma war fuhr ich bereits mit damals 55 null Toleranz und Umriss natürlich mega schnell was dort abging und ich kündigte an einem
Vormittag nachdem mir einer der devoten Nuller das Messer in den Rücken rammte.
Meine Kündigung wurde mit privaten Problemen meinerseits abgetan anstatt zu reflektieren was deren Hauptproblem ist.
Dexter`s Range wurde im lauf der Jahre deutlich kleiner ohne daß das in dieser Bude jemandem auffiel, wurde abgetan mit *privaten Problemen*
Mein Freund Dexter verlässt dieses Land to Australia und ich wünsche ihm in der neuen Umgebung einen mega Start in der neuen Firma
und daß er endlich Würdigung und Respekt für seine Arbeit erfährt !
Adieu mein Freund und alles gute