Wie viel arbeit habt ihr in euer Firma, habt ihr auch in der Zeit von Februar bis April nicht viel zu tun ?
Viel oder wenig Arbeit ?
-
-
Ich finde, wir sind gut ausgelastet 😊
Gibt kein Tag, wo wir gar nix haben! Unheimlich viel Handarbeit und Spezialitäten nach dem Drucken.
Chef sieht es wahrscheinlich anders🤷♂️!
Die Firma ist eh seltsam! Kein Vertieb, kein Außendienst, kein Internetauftritt…..Nix! Und wirklich viele namhafte Kunden! Keine Ahnung wie Chef das macht!
In der Firma, wo ich vorher war…..Gute Güte welch Rattenschwanz! Nur Verantwortliche und kaum Handwerker😉
Bin sehr zuversichtlich, die letzten 3 Jahre bis zu Rente zu schaffen und darüber hinaus!
-
Alles gut hier, läuft 3 Schicht bis Samstag morgen und Sonntag Abend weiter
-
Wir hatten in den letzten Wochen ein bisschen weniger zu tun. Durften auch mal Freitags zu Hause bleiben aber jetzt gehts wieder bergauf.
-
Ich vermute man muss auch unterscheiden in welchen Tätigkeitsfeldern man unterwegs ist. Während im Packaging wahrscheinlich dauerhaft zu tun ist, leidet die klassische Akzidenz doch immer mal wieder mit der Weltwirtschaft mit.
Vielleicht wollt ihr das noch ergänzen -
Auch im Packaging kommt es vor 😉
-
seid wir noch flexodruck zusätzlich anbieten (etiketteneindruck) könnten wir jeden tag 10 stunden 7 tage woche arbeiten,ohne den etiketteneindruck hätten wir zu kämpfen.alle um uns rum in der größe 5 mann haben oder machen zu 52 er fomat.schade
-
Kennt ihr das auch? Manchmal ist es wie abgeschnitten, man rödelt Wochen wie verrückt rum und von einem Tag auf den anderen ist nix mehr! Aber auch gar nichts🙄