Hallo liebe Kollegen.
Wir haben seit nem Jahr jetzt nen Cut Star und ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen Einrichtevorgang/Formatwechsel (Ablauf) hat für mich und einen Plan (bild) wie die Bahn eingefädelt werden muss. Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebe Kollegen.
Wir haben seit nem Jahr jetzt nen Cut Star und ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen Einrichtevorgang/Formatwechsel (Ablauf) hat für mich und einen Plan (bild) wie die Bahn eingefädelt werden muss. Danke
Welche Version vom CutStar habt ihr denn?
noch nicht den ganz neuen der fast alles von alleine macht. Das Vorgängermodell
gabs da keine Instruktion dazu?
Maschinen mit Cut Star sind schon selten.ich habe mich schon gewundert das hier jemand im Forum ist der die Frage beantworten kann.
Wir haben 3 bei uns im Einsatz
Hab mal zwei Bilder angehangen wie die Bahn gefädelt werden muss…
Wie willst du denn den Ablauf erklärt haben ???
Das klingt nach dem Big Player aus Nördlingen.
Wir haben zwei im Einsatz.
Früher hieß es immer, die rechnen sich weil das Papier in der Rolle preiswerter ist als im Bogen. Hat bei uns nie geklappt. Dazu kommt natürlich eine gewisse Einschränkung in der Materialvielfalt.
Allerdings verdrucken wir mit dem Cut Star die Reste von der Rolle welche nicht mehr abgewickelt werden und sonst entsorgt werden müssen. Das in Kombination mit dem ersten Punkt passt.
Danke zusammen mein Bedienungsfehler hat sich erledigt.
Wir haben zwei im Einsatz.
Früher hieß es immer, die rechnen sich weil das Papier in der Rolle preiswerter ist als im Bogen. Hat bei uns nie geklappt. Dazu kommt natürlich eine gewisse Einschränkung in der Materialvielfalt.
Allerdings verdrucken wir mit dem Cut Star die Reste von der Rolle welche nicht mehr abgewickelt werden und sonst entsorgt werden müssen. Das in Kombination mit dem ersten Punkt passt.
Mein Chef spielt auch mit dem Gedanken, allerdings für Karton. Er meint auch das die Rollenware günstiger ist und sich das nach 2-3 Jahren amortisiert hat.
wir haben 3Speedmaster mit CutStar bei uns
Das klingt nach dem Big Player aus Nördlingen.
Pharmadruckerei aus Bitterfeld-Wolfen
OK ich weiß bescheid. Ihr gehört aber auch zu den den großen Playern
OK ich weiß bescheid. Ihr gehört aber auch zu den den großen Playern
Bei solch eindeutigen Hinweisen ist es ja auch nicht mehr schwer wo bleibt die Challenge..