Offsetdrucker sucht...

  • Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Ich bin 34 Jahre alt und seit 13 Jahren ausgebildeter Offsetdrucker.


    Ich habe sehr gute Kenntnisse an der KBA105PRO Baujahr2017, Roland 705 Bj 2006, Roland 702 BJ 1997.

    In unserer Abteilung koordiniere ich zudem Techniker Einsätze und Pflege/Wartungsarbeiten.


    Ich suche im Raum Oberbergischer Kreis und Umgebung.


    Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie mich gerne per PN kontaktieren.


    Vielen Dank

  • Acid Green

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Liest sich nach idealen Voraussetzungen für eine Weiterbildung zum Drucktechniker.


    Alter, Berufserfahrung...


    Besser geht es nicht.


    Ich habe teilweise Bewerbungen von Drucktechnikern mit gerade einmal einem Jahr "Berufserfahrung" auf dem Tisch, die dann gleich im hohen fünfstelligem Bereich verdienen wollen...


    Grüße, Robert

  • Ich plane im November Meister Printmedien zu machen in Teilzeit.

  • Guten Morgen,


    gerne die Bewerbung an uns. Die letzte Stelle als Drucker ist noch nicht fest vergeben! Eingewöhnungszeit für die Umstellung auf die Heidelberger 102CD/CX würde eingerichtet.


    Wichtig, wir suchen einen langfristigen Drucker zu fairem Gehalt.



    Druckerei Engelhardt GmbH

    Eisenerzstraße 26

    53819 Neunkirchen

    Tel.: 0 22 47 / 92 00 91

    Tel.: 0 22 47 / 92 00 21

    Fax: 0 22 47 / 92 00 92

    neuhaus@druckerei-engelhardt.de

    www.druckerei-engelhardt.de



    Gruß Sebastian

  • Deshalb den Techniker in Teilzeit machen, dann hast du mindestens 3 Jahre nebenbei Berufserfahrung gesammelt .. aber anderes Thema.

  • Acid Green

    Hat den Titel des Themas von „Offsetdruckes sucht...“ zu „Offsetdrucker sucht...“ geändert.