Der Plattenhersteller wir auch jegliche Schuld von sich weisen....!
Den Bedruckstoff als Verursacher kann man auch nicht ausschließen! Wir hatten solch ein Mist häufig bei Gohrsmühle 260 gr.
Aber auch da stößt Du auf Granit! Keiner wars😉
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Plattenhersteller wir auch jegliche Schuld von sich weisen....!
Den Bedruckstoff als Verursacher kann man auch nicht ausschließen! Wir hatten solch ein Mist häufig bei Gohrsmühle 260 gr.
Aber auch da stößt Du auf Granit! Keiner wars😉
Ist das deswegen so teuer?
Weil da echte Metallpartikel enthalten sind?
Irgendwie muss man ja auf das Flächengewicht kommen 😉
Lass mal den Plattenhersteller antanzen.... jede Wette, die finden einen anderen Schuldigen!
Lass mal den Plattenhersteller antanzen.... jede Wette, die finden einen anderen Schuldigen!
Das kann ja nur am Farbenhersteller liegen...
Hast doch gelesen.... die waren es nicht!
Ich weiß.
Aber so wird es weitergehen.
Sagtest du doch selbst.
Ich wollte damit nur sagen, keiner wird sich den Schuh anziehen ..... nur der Drucker steht mal wieder dumm da!
Und das mit dem Gohrsmühle, kannst Du mir glauben oder auch nicht! Das sah genau so aus.....aber die waren es auch nicht😉
Ich wollte damit nur sagen, keiner wird sich den Schuh anziehen ..... nur der Drucker steht mal wieder dumm da!
Natürlich. Wer auch auch sonst ?
Und das mit dem Gohrsmühle, kannst Du mir glauben oder auch nicht! Das sah genau so aus.....aber die waren es auch nicht😉
Bei den heutigen Papierqualitäten kann ich mir alles vorstellen, kein Einspruch von mir .
Manchmal sind auch Tiere im Papier eingearbeitet 😉
Fliegen, Mücken , Silberfische
Im Papier ist interessant .
Ich kenne nur die üblichen eingestretchten Tiere bei Palettenware .
Oder die Wespen im Gelb-Werk .
Epple sagt, das die nach dem der „Skandal“ damals war, 3 sehr starke Magnete in die Produktion eingebaut haben um die Partikel rauszufiltern. Die haben nichts auffälliges beim Farbtest sehen können.. ob das stimmt weis man nicht.
Brandeilig wie du sagst, am Ende wird es niemand gewesen sein..
Im Papier ist interessant .
Ich kenne nur die üblichen eingestretchten Tiere bei Palettenware .
Oder die Wespen im Gelb-Werk .
An der Roland Parva ist uns mal ein Spatz in die Walzen geflogen....😫 Der arme
An der Roland Parva ist uns mal ein Spatz in die Walzen geflogen....😫 Der arme
Ich glaube du hast gerade den Titel des forum ältesten verliehen bekommen. 😜😂
Domster (Böttcher oder Westland)
Nur Westland darf komplette Walzen für Ryobi verkaufen !
Seit wann ist das so? Wir hatten auch schon Böttcher Walzen im Einsatz, ist allerdings auch schon etwas her,
Domster (Böttcher oder Westland)
Nur Westland darf komplette Walzen für Ryobi verkaufen !
Das stimmt nicht so ganz. Wir haben unsere Walzen für die diversen Ryobi-Maschinen immer von Boettcher bekommen. Fakt ist allerdings, das Boettcher diese nicht mehr im Austauschlager führt. D.h. Du musst Kerne liefern diese werden dann wieder neu bezogen und kommen dann wieder zu Dir zurück.
So wollte Westland das im Prinzip auch von uns haben, was natürlich ohne Austauschwalzensatz nicht möglich ist.
Daher dann wohl auch die lange Lieferzeit bei der Neubestellung.
Weil Böttcher keine oroginal Walzenkerne von Ryobi bekommt !
Wie sieht denn die Feuchtverreiberwalze an besagter Stelle aus? Ist da vielleicht ein feiner Riss, der auf die Auftragswalze markiert?
Hab auch schon so scheiss kratzer auf der Platte gehabt nach ca.10000 Bg.,bei under man roland 700 hat der ph wert vom Wasser nicht gestimmt und die Platten haben alle Kratzer am DA oder über die ganze Platte gehabt.Haben auch alles mögliche im Verdacht gehabt, wasserkästen,platteneinzug etc.,vermutlich werden die platten bei zu hohem PH Wert anfällig für kratzer.Aber ob das bei dir auch so ist ....