Maik ich bin auf jedenfall käuflich. Mach nen ordentliches Angebot. 😜 Was mich bei euch allerdings stark abschreckt ist der Zeitdruck. Wenn ich von dir so lese, was du in einer Schicht einrichtest und an Platten wechseln hast, bin ich hier sehr gechillt. Auch kann ich hier warten und reparieren, wie ich es meine und keiner steht hinter mir und fragt warum die Maschine nicht läuft.
CX 75, Rapida 75 Pro
-
-
Servus!
Naja wenn das so ist,dann komme ich zu Dir.
Letztenendes ,bei uns Kochen die auch alle nur mit Wasser und mein Freund,ehrlich gesagt,wir müssen niemanden mehr
etwas beweisen.Dafür haben wir schon zuviel erlebt in unserer Karriere,so schnell bringt uns keiner aus der Ruhe.
Gruß
Maik
Drucker aus Leidenschaft
-
Ne beweisen muß ich wirklich keinem mehr was. Nach 10 Jahren kba service, gibt es auch wenig was man noch nicht gesehen hat, oder einen erschreckt. Aber so wie hier sind wir 4 Drucker. Seit corona eine Schicht. 2 Drucker an der Maschine, jede Woche abwechselnd drucken und Helfer machen. Ist sehr gechillt hier.
-
Servus!
Ich komme,wo darf ich bitte Unterschreiben.Muss mir nur noch ein Auto organisieren, dann bin ich bald da.
Gruß
Maik
Drucker aus Leidenschaft
-
Hehe gute Leute immer gerne.
-
Servus!
Also ich bin der Durchschnitt !!!
Gib mir mal bitte die Kontaktdaten durch,wo ich mich darauf hin bewerben kann.
Bin gerade mal wieder bester Laune.
Gruß
Maik
Drucker aus Leidenschaft
-
So, lang ist es her!
Ich wollte euch nochmal Rückmeldung geben welche Maschine es letztendlich geworden ist.Es wurde die CX 75 von Heidelberg
Vielen Dank nochmal für die zahlreichen Kommentare
-
Magst Du vielleicht etwas aus dem Nähkästchen plaudern, wie die Entscheidungsfindung so gelaufen ist?
-
Glückwunsch.
Hat die Maschine auch ein Lackwerk?!Seit ihr soweit zufrieden? Bin gespannt was du zu erzählen hast.