Jetzt kann sich jeder zu Hause ne Heidelberg hinstellen.
-
-
Hahaha Moin
Wen man mit Druckmaschinen kein Geld mehr macht, baut man Ladegeräte für das E- Auto. Das ist lustig finde ich.
-
... ich seh mich schon in mit meiner Heidelberg speedmaster über die Straßen flitzen...
-
ja sie müssen halt alle Register ziehen, ich habe aber mal nen Testbericht oder Kundenmeinungen über die
Ladestationen gelesen welche sehr positiv waren...
Koebau macht glaube ich etwas mit Wasseraufbereitung als zusätzliches Geschäftsfeld
-
Diese Wallbox gibt es bestimmt schon 1-1,5 Jahre auf der Heidelberg Webseite.
Ganz ehrlich Elektronik konnten die Heidelberger schon immer, warum also nicht über den Tellerrand schauen und alternative Geschäftsfelder auftun.
-
Da ist nichts gegen einzuwenden wenn dass HD so macht, .... und einen Heidelberg Scanner hatte ich auch mal.
Aber Mitsubishi und Ryobi bauen ja auch Druckmaschinen... wenn eine Wallbox für 500,- Euro die Lage bessert... von mir aus. -
Da ist nichts gegen einzuwenden wenn dass HD so macht, .... und einen Heidelberg Scanner hatte ich auch mal.
Aber Mitsubishi und Ryobi bauen ja auch Druckmaschinen... wenn eine Wallbox für 500,- Euro die Lage bessert... von mir aus.Wir auch. War damals Heidelberg/Linotype wenn ich mich nicht irre. Wir hatten damals einen Topaz erworben.
Und jetzt nagle mich bitte nicht fest. Ich bin mir aber fast sicher, dass die Kosten damals inkl. Software bei rund 90.000 DM gelegen haben.
Gefühlt sowas von über den Tisch gezogen worden
-
Wir auch. War damals Heidelberg/Linotype wenn ich mich nicht irre. Wir hatten damals einen Topaz erworben.
Und jetzt nagle mich bitte nicht fest. Ich bin mir aber fast sicher, dass die Kosten damals inkl. Software bei rund 90.000 DM gelegen haben.
Gefühlt sowas von über den Tisch gezogen worden
ja natürlich, das war damals ganz normal...... wir hatte von Linotype einen Ganzseitenbildschirm "Typeview", sogar als Gebrauchtware direkt von Linotype bezogen.. der hatte damals den Preis eines Gebraucht-PKW