SM-72-2-P Störungsanzeige

  • Dieser Fehler bedeutet `Überwachung Saugwalzenstellung´ laut Beschreibung.

    Sofern eine automatische Formatverstellung besteht, bei Hochauslage an SM74, müßte man die Stellmotoren überprüfen. Jedoch schreibst Du SM72-2P.

    Würde empfehlen einmal die Saugmodule zu reinigen, die Traverse zu schmieren (2 Schmiernippel aussen R+L).

  • Moin


    Das kann bedeuten das Du mit der leeren Palette im Auslegerstabel zu hoch oben bist. Wen du eine Palette verwendest und mit der zu weit nach oben fährst kommt so eine Meldung. Ein bisschen mit dem Stabel runter und dann sollte es weg sein. Grüße Franky aus der Steiermark.

  • Hallo und erstmal danke für die Antworten.

    Ich fang mal so an, wenn ich einen Stapel voll habe und wechsle kann ich den leeren Wagen nur hochfahren nachdem

    Ich die Tiefenverstellung auf etwa 310 stelle, da verschwindet dann auch die Fehlermeldung. Beim grösser stellen bleibt die Fehlermeldung bis zum Maximalformat und ich bekomme den Wagen nicht hoch. Wenn der Wagen dann oben ist

    ( bei 310 ) kann ich wieder auf mein eigentliches

    Format gehen, erhalte aber wieder besagte Fehlermeldung.

  • Hallo Teflon,


    hatte das auch mal ab und an, vor allem wenns in einer anderen Schicht mal kräftig gerummst hat in der Auslage,

    bei mir wars dann die Nullstellung der Tiefenverstellung, kann nur der HD Service wieder in Ordnung bringen.


    Gruß, Nob