Ich verstehe langsam die Druckerwelt nicht mehr, vielleicht könnt ihr mir beim Verständnis helfen:
Es geht um den Facharktikel aus dem Deutschen Drucker:
Ich lese mit Freuden wenn Arbeitsplätze geschaffen werden.
Soweit so gut, es freut mich über jeden neuen Arbeitsplatz der in der Druckindustrie geschaffen wird, aber gleichzeitig läuft laut dem offizellen Internetseiten der Deutschen Justiz ein INsolventzverfahren:
Zitat
IN 104/09In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Druckhaus Weppert GmbH,Silbersteinstraße 7, 97421 Schweinfurt, findet mit Zustimmung des Gerichts dieSchlussverteilung statt. Zu berücksichtigen sind das Honorar und die Auslagen desInsolvenzverwalters sowie (restliche) Gerichtskosten. Eine Verteilungsmasse ist inHöhe von 653.441,83 EUR vorhanden. Forderungen gemäß § 38 InsO sind in Höhe von2.894.423,78 EUR festgestellt. Das Schlussverzeichnis ist auf der Geschäftsstelle desAmtsgerichts Schweinfurt -Insolvenzgericht- , Rüfferstraße 1, 97421 Schweinfurt,Geschäftszeichen: IN 104/09 niedergelegt.mitgeteilt von Frank Hanselmann, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Insolvenzrecht, alsInsolvenzverwalterSchweinfurt, den 13.03.2015 Amtsgericht Schweinfurt - Insolvenzgericht -
Zitat
Oder einfach auf der HP der INsolventzbekanntmachungen Druck eingeben
:https://www.insolvenzbekanntma…/bl_suche.pl#Ergebnis</a>
WIE KANN SOWAS SEIN???? KANN MIR DAS MAL EINER ERKLÄREN?????