Bis auf die Sache mit dem Wasser hätte es klappen können.
Youtube Videos u.s.w.
-
-
Moin Kollegen!
Hier mal ein kleiner Tip aus Ungarn für die Feinschmecker unter uns - guten Appetit!
Beste Grüße, Olaf. -
Wenn´s hilft.
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
... neulich im Park
-
... neulich am Obststand.
-
1947 the good old days
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Evolution der Schönheit...
und hier die verarsche dazu
-
Bei der Verarsche erwartete ich Angela Merkel.
-
Also war das Video keine Überraschung für dich?
-
Nein, eine Enttäuschung. Ich habe tatsächlich auf die Perücke gewartet. Die Ähnlichkeit ist verblüffend.
-
So für alle GTA IV Spieler mal n kleines Video find ich persönlich klasse
was auch Super ist, ist Mad Mario 1-3 Super Mario mal etwas anders
Grüße Peter
-
Irgendwie kurios.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kontrolle ist alles.
-
In 4 Minuten Maschine aufgebaut und neue aufgestellt:
-
Interessant mal anzusehen, mich wundert aber wieso der der restliche Bereich nicht irgendwie abgehängt wurde. Das muss doch gestaubt haben wie sonst was.
Was haben die da auf dem Boden gemacht? AntiVibrationsmatten oder eine Metallführung? -
Auf so einer habe ich auch mal gearbeitet ist sicher 20 Jahre her
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein Video, das jedem Drucker aus der Seele sprechen sollte!!
-