Erfahrungen zu Universalwaschmittel U 63 Plus

• Hallo Leute,

heute war ein Vertreter bei uns in der Firma, weil wir unseren Chemielieferanten gewechselt haben. Er hat mir 2 Kanister von einem Universalwaschmittel U 63 Plus dagelassen. Er sagte, dieses Mittel kann man für alles benutzen, Walzen, Gummitücher etc. Hat jemand Erfahrungen damit ? Ich arbeite an einer SM52 und kenne halt nur das blaue Walzenmittel von der Druckchemie, aber hab noch nie von einem Waschmittel für alles gehört.

• Hallo Hitchhiker!
    Wir hatten zeitweilig das GU 63 auf den CD 74 sowie SM 52 in meiner alten Firma im Einsatz - ein gutes Produkt ohne Probleme, nachdem die Waschprogramme angepasst wurden.
    Dein U 63 Plus hört sich für mich wie eine Weiterentwicklung an, welche ich an deiner Stelle bedenkenlos testen würde - ich hatte mit Siegel generell nie große Probleme.
    Beste Grüße aus Hamburg, Olaf.

Es heißt ja nur "guten Morgen" weil "halt die Fresse" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. :rolleyes:

• Zeugs ist wirklich nicht schlecht. Hatten wir auch ne Weile. Zurzeit haben wir das AMG3 von Geiger, das halt billiger ist, obs besser ist sei dahingestellt.

Solltest nur mal kurz nachschauen ob es für eure Maschine zugelassen ist und ihr nicht irgendwann Ärger bekommt.

Und morgen drucken wir das Ganze dann mit echter Farbe...

• Sungrafic.

Sungrafic GmbH
    Hildburghauser Straße 238
    12209 Berlin (Lichterfelde)
    Telefon: (030) 4690530
    Fax: (030) 46905323

Ich weiß aber nicht, ob die überhaupt überall liefern oder ob die nur hier in der "Nähe" unterwegs sind.