So möchte ich gerne wieder arbeiten!

• Viele Jahre habe ich an dieser Maschine verbracht, gerne würde ich so wieder arbeiten!
    .. wo gibt es noch Firmen mit diesen Maschinen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fehlbogenverursacher!?  :D

• Herrlich :) das versetzt mich glatt zurück in meine Lehrzeit ;D

Gruß
    Peter

1.) Alles, was gut beginnt, endet schlecht.
    2.) Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
    3.) Wenn etwas einfach aussieht, ist es schwierig.
    4.) Wenn etwas schwierig aussieht, ist es unmöglich.
    5.) Wenn etwas unmöglich aussah, wird sich im Nachhinein rausstellen, dass es ganz einfach gewesen wäre!

Puders Erkenntnisse aus Murphys Gesetz

• Da wird mir ganz warm ums Herz

Das war noch richtige Handwerkskunst an einer 4 Farben GTO einen Farbsatz drucken

GTO war und ist eine tolle Maschine wird ja noch immer gebaut halt jetzt unter Printmaster 52

• Ich hatte heute DL Umschläge auf der GTOZ zu drucken 4C, das war aber denn doch nicht so spaßig trotz neuer Walzen, denn die Vordermarken standen in der Höhe nicht normal. Da war denn wieder tricksen angesagt.
    Aber auch sowas bekommt man hin!!!!!! :D :P 8)

Alkohol an Offsetdruckmaschinen gehört in die Maschine und nicht in den Bediener!!!!

• Zu den Zeiten wo wir noch die GTO52 und die GTO 46 hatten........waren wir in der gesamten Druckerei mindestens 10 Leute mehr.....Geld und Lohnerhöhungen spielten keine Rolle ,alles kein Problem......... :)
    Jetzt haben wir einen moderneren Maschinenpark,die Maschinen laufen doppelt so schnell............und was ist? Alle stehen an der Klagemauer......alles schlecht :( Irgendwie auch ein Fortschritt.... :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von Brandeilig (10. September 2012 um 21:24)