Der Thread für Treffabsprachen am 12. Mai auf der Drupa.
Drupa-Treffen am 12.05.2012
-
-
Um den Einstieg in diesen Thread etwas einfacher zu gestalten, habe ich mal die signifikanten Daten gesammelt und mit dem Vorschlag am KBA-Stand kombiniert.
(ich bitte freundlich um Korrektur / Verbesserungsvorschläge, falls mir hier Fehler unterlaufen sein sollten).Datum: 12.05.2012
Uhrzeit: 14.00 Uhr
Teilnehmer: Guenter 1961, Mike, Olaf W., Thomas, MikaW, derKolb, -
Teilnehmer: Guenter 1961, Mike, Olaf W., Thomas, MikaW,
mein Freund derKolb fehltTreffpunkt und Uhrzeit ist ok
Grüßle
Günter -
mein Freund derKolb fehlt
wie ?, was ? ich bin doch da !
Mikes kommt bei mir mit -
Super, so ist es doch gleich viel überschaubarer.
Ich bin am 12. jetzt ganz sicher auf der Drupa.
Da ich allerdings mit der Firma hinfahre, weiß ich noch nicht wann ich genau da bin.
Zur Not tausche ich mit z.B. Norbert eben die Handynummern aus und melde mich dann. -
Hallo,
hier ein Link für alle die sich überlegen mit dem Zug zur Drupa zu fahren.
Auch sind die Tikets für die Drupa online (40€) bestellt einiges billiger wie vor Ort an der Kasse (65€).
Am besten ist natürlich wenn Ihr eure Zulieferer fragt. Da gibt es immer Eintrittskarten.Grüße
Günter -
Um den Einstieg in diesen Thread etwas einfacher zu gestalten, habe ich mal die signifikanten Daten gesammelt und mit dem Vorschlag am KBA-Stand kombiniert.
(ich bitte freundlich um Korrektur / Verbesserungsvorschläge, falls mir hier Fehler unterlaufen sein sollten).Datum: 12.05.2012
Teilnehmer: Guenter 1961, Mike, Olaf W., Thomas, MikaW, derKolb,
Nur mal so zur Erinnerung und für Forumsteilnehmer die am 12.05 auf der Drupa sind.Grüßle und bis bald
Günter
-
Nur mal so zur Erinnerung und für Forumsteilnehmer die am 12.05 auf der Drupa sind.Grüßle und bis bald
Günter
von meiner Seite ausGruß
Norbert -
Servus bin am 12. auch mit dabei. Freu mich schon ein paar aus dem Forum persönlich kennenzulernen. Gruß Markus
-
Hallo zusammen,
bin zu der Zeit auch auf der Drupa. Wenn ich es Zeitlich einrichten kann, werde ich auch vorbei schauen!
Grüße
-
Upgrade:
Datum: 12.05.2012
Teilnehmer: Guenter 1961, Mike, Olaf W., Thomas, MikaW, derKolb, violator, QK!, machDruck,Gruß Olaf.
-
Ich bin am 12. und 13. auch auf der Drupa.
Werde versuchen pünktlich am Treffpunkt zu sein.
Bis dahin
-
-
Hier noch einmal als kleiner Reminder für alle, die es noch nicht wussten:
heute beginnt die DRUPA !
Die echten Kerle unter uns haben sich daher für folgenden Termin verabredet und würden sich über weiteren Zuwachs freuen:
Teilnehmer: Guenter 1961, Mike, Olaf W., Thomas, MikaW, derKolb, violator, QK!, machDruck,Beste Grüße, Olaf.
-
tja leider bin ich da nimma da... fahre am 9.5 wieder
-
Mal sehen, ob ich zu euch stoßen kann... Ich hoffe man erkennt euch Vielleicht könnt ihr euch ja ein rotes Röschen ans Knopfloch machen
-
Ich hoffe man erkennt euch Vielleicht könnt ihr euch ja ein rotes Röschen ans Knopfloch machen
Wir outen uns
Wers hat trägt das Foren-ShirtGrüße und bis Samstag (12.5)
Günter
PS: Sollte jemand schon am Freitag dort sein wäre es doch nett gemeinsam die Altstadt unsicher zu machen. Also wenn ja bitte melden
-
Die gesamte Techniker-Klasse aus Bielefeld wird da mal kurz am
9.5. vorbeischneien....da wir mit Bus an- und abreisen wird des
allerdings nur ne kurze Stippvisite -.-
Freu mich trotzdem drauf *g* -
unbedingt am Stand der Hochschulen vorbeischauen;)
-
Upgrade:
Teilnehmer: Guenter 1961, Mike, Olaf W., Thomas, MikaW, derKolb, violator, QK!, machDruck, Beluga,