Andere Staaten sind auf einem niedrigeren Stand der Entwicklung und deshalb akzeptieren sie auch nicht, wenn ihnen von Industrienationen, die jahrzehntelang die Umwelt verschmutzt haben, jetzt irgendwelche Vorgaben gemacht werden.
Fakt ist,da bin ich mit Uhl einer Ansicht,das was gemacht werden muß.
Abwarten bis der Dampfer untergegangen ist sollten wir nicht.
Und wenn es "bloß" dafür dient das die Luft besser wird.Natürlich ist es nicht gesund alles in die Luft und ins Wasser abzulassen und sich griensend hinstellen und meinen ..."soll es uns die Wissenschaft erst mal beweisen".
Können ja alle die mal probieren ihren Chemiemüll und Abgase in der Wohnung zu lagern-das würde auch niemand machen.
Ich hoffe bloß für Uhl und alle anderen "Aktivisten" das ihre Mühe nicht umsonst ist und sich nur wieder unlautere Leute damit bereichern.
@ Andreas,
...dies Leute kippen ja immer noch ihren Müll auf die Strasse und "göbeln" auf die Strasse und wundern sich wenn sie krank werden-unzivilisiert.
Aber mit Handys rennen dort auch alle rum-verantwortlich sind diese deshalb auch und klar im Kopf-nur eben beschränkt,faul oder sonst was.
Ausserdem kennen diese ja die Auswirkung von Raubbau mit der Natur.Das muß man nun wirklich nicht nachmachen mit dem Argument.