welcher drucker raucht nicht?

• Moin moin,

ab und zu qualm ich auch. Würd ich mir im Betrieb eine anstecken wollen, müßt ich mindestens zwei Stunden Pause machen....

So ne Zigarre hält auch manchmal bis zu vier Stunden....

Ich mach das nur zu Hause im Partykeller, beim aktiven Fußball schauen, man muß ja Fit bleiben :P

Aber im ernst, ich kenne Betriebe, da ist das schon ein Problem, wenn Nichtraucher durcharbeiten und Raucher öfters mal weg sind. In der letzten Firma gab das auch schon mächtig ärger deswegen.

Gruß

• ich rauche nur wenn es grad geht, ansonsten mache ich meine arbeit
    rauchen und weiterlaufen lassen bin ich kein freund von, habe mal bei der firma x gearbeitet und da wurde mit der kippe in der "gosch" farbkästen leer gespachtelt und mit birkenstock schlappen gearbeitet

eine maschine ist wie eine frau, wenn man eine kann, kann man alle... ^^

• ich rauche nur wenn es grad geht, ansonsten mache ich meine arbeit
    rauchen und weiterlaufen lassen bin ich kein freund von, habe mal bei der firma x gearbeitet und da wurde mit der kippe in der "gosch" farbkästen leer gespachtelt und mit birkenstock schlappen gearbeitet

Wie???? Du hast auch mal in meinem alten Betrieb gearbeitet? Birkenstock sind doch tolle Arbeitsschuhe - die hatten wir alle an....

• ja in dem betireb gab es nur ein chef der sich um nichts gekümmert hat und seine lakeien waren total überfordert, sprich betriebsleiter usw kosteten ein haufen geld und sin einem dumm gekommen,
    naja alt war der betireb nicht gerade, bloß nicht menschen freundlich^^

bei der kälte ist das rauchen auch so ein ding, da steh ich lieber am trockner grins

eine maschine ist wie eine frau, wenn man eine kann, kann man alle... ^^

• bei mir ists unterschiedlich :)

wenn jetzt z.b. an dr rapdia 105 saftige auflagen drin sin von 50.000
    dann bin ich öfters mal beim rauchen, wenn de dann halt nur kleinen scheiß drin hast, dann weniger

wenn ich an dr rapida 74 bin
    dann ganz selten mal dass ich rauchen gehen kann, umschläge 240g. auflagen 400 - 1.400
    da haste kaum zeit dass überhaupt mal aufs klo gehen kannst, weil der chef immer einknüppelt die maschine darf nicht stehen bleiben bla bla bla

an dr rotation wenn cih bin bin ich öfters am rauchen :D

aber ich geh eig. auch immer nur dann wenns arbeitstechnisch geht
    in dr pause rauch ich dann immer 2 zigarettchen :D

p.s. rauchen nur im ruacherraum oder draußen, und grad bei der kälte draußen is das doch gut :D da kühlste ab von der ganze hitze :D

1.) Alles, was gut beginnt, endet schlecht.
    2.) Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
    3.) Wenn etwas einfach aussieht, ist es schwierig.
    4.) Wenn etwas schwierig aussieht, ist es unmöglich.
    5.) Wenn etwas unmöglich aussah, wird sich im Nachhinein rausstellen, dass es ganz einfach gewesen wäre!

Puders Erkenntnisse aus Murphys Gesetz