Nö - brauch ich nicht.
Ich kenn ne Firma - da rauchen alle drinnen.... wenn du da nen Karton aufmachst riechst du schon den Zigarettenmief. Sowas kannst du heute eigentlich nicht mehr bringen..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNö - brauch ich nicht.
Ich kenn ne Firma - da rauchen alle drinnen.... wenn du da nen Karton aufmachst riechst du schon den Zigarettenmief. Sowas kannst du heute eigentlich nicht mehr bringen..
in der nachtschicht pro nacht eine Schachtel
Nichtraucher seit Freitag . Dank meiner Wunderpillen.
Nichtraucher seit Freitag . Dank meiner Wunderpillen.
Excstasy?
ich rauche, aber nicht während meiner arbeitszeit!!!!!!!!!!!!!
Moin moin,
ab und zu qualm ich auch. Würd ich mir im Betrieb eine anstecken wollen, müßt ich mindestens zwei Stunden Pause machen....
So ne Zigarre hält auch manchmal bis zu vier Stunden....
Ich mach das nur zu Hause im Partykeller, beim aktiven Fußball schauen, man muß ja Fit bleiben
Aber im ernst, ich kenne Betriebe, da ist das schon ein Problem, wenn Nichtraucher durcharbeiten und Raucher öfters mal weg sind. In der letzten Firma gab das auch schon mächtig ärger deswegen.
Gruß
ich rauche nur wenn es grad geht, ansonsten mache ich meine arbeit
rauchen und weiterlaufen lassen bin ich kein freund von, habe mal bei der firma x gearbeitet und da wurde mit der kippe in der "gosch" farbkästen leer gespachtelt und mit birkenstock schlappen gearbeitet
ich rauche nur wenn es grad geht, ansonsten mache ich meine arbeit
rauchen und weiterlaufen lassen bin ich kein freund von, habe mal bei der firma x gearbeitet und da wurde mit der kippe in der "gosch" farbkästen leer gespachtelt und mit birkenstock schlappen gearbeitet
Wie???? Du hast auch mal in meinem alten Betrieb gearbeitet? Birkenstock sind doch tolle Arbeitsschuhe - die hatten wir alle an....
in der nachtschicht pro nacht eine Schachtel
Wow, dat is heftig!
Also wenn ihr nachts Stress hättet, dann bliebe wohl keine Zeit zum Rauchen,
also wohl eher aus Langeweile?
ja in dem betireb gab es nur ein chef der sich um nichts gekümmert hat und seine lakeien waren total überfordert, sprich betriebsleiter usw kosteten ein haufen geld und sin einem dumm gekommen,
naja alt war der betireb nicht gerade, bloß nicht menschen freundlich^^
bei der kälte ist das rauchen auch so ein ding, da steh ich lieber am trockner grins
bei mir ists unterschiedlich
wenn jetzt z.b. an dr rapdia 105 saftige auflagen drin sin von 50.000
dann bin ich öfters mal beim rauchen, wenn de dann halt nur kleinen scheiß drin hast, dann weniger
wenn ich an dr rapida 74 bin
dann ganz selten mal dass ich rauchen gehen kann, umschläge 240g. auflagen 400 - 1.400
da haste kaum zeit dass überhaupt mal aufs klo gehen kannst, weil der chef immer einknüppelt die maschine darf nicht stehen bleiben bla bla bla
an dr rotation wenn cih bin bin ich öfters am rauchen
aber ich geh eig. auch immer nur dann wenns arbeitstechnisch geht
in dr pause rauch ich dann immer 2 zigarettchen
p.s. rauchen nur im ruacherraum oder draußen, und grad bei der kälte draußen is das doch gut da kühlste ab von der ganze hitze