Zeitvertreib bei langen Läufen

  • Was macht ihr so Bei längeren Läufen von 2h aufwärts?


    Die nächsten Aufträge vorbereiten etc. Ist ja klar. Aber während die Maschine so vor sich hin bollert... Was macht ihr dann so?

    1.) Alles, was gut beginnt, endet schlecht.
    2.) Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
    3.) Wenn etwas einfach aussieht, ist es schwierig.
    4.) Wenn etwas schwierig aussieht, ist es unmöglich.
    5.) Wenn etwas unmöglich aussah, wird sich im Nachhinein rausstellen, dass es ganz einfach gewesen wäre!


    Puders Erkenntnisse aus Murphys Gesetz

  • Guten Morgen ☀️

    Dieses ist ja mal eine gelungene Frage 😀


    Ich stecke am Tiegel meistens alle 250 Bogen, einen farbigen Streifen rein oder einen Farbigen Karton!

    Ein netter Zeitvertreib! Abends ist man völlig Gaga vom abzählen 😅

  • Ja gut das mit Kontrolle zähl ich als selbstverständlich aber du kontrolliert ja nicht alle 5 Minuten.


    Bei meinem Vater liefen da so Sachen wie:

    Mega aufkochen

    Filme schauen nebenbei

    Konsolen und Handys patchen etc.


    Das is in meinen Augen schon extrem krass.


    Aber wenns euch mal wirklich langweilig werden sollte. Was für Ideen kommen denn so? :P

    1.) Alles, was gut beginnt, endet schlecht.
    2.) Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
    3.) Wenn etwas einfach aussieht, ist es schwierig.
    4.) Wenn etwas schwierig aussieht, ist es unmöglich.
    5.) Wenn etwas unmöglich aussah, wird sich im Nachhinein rausstellen, dass es ganz einfach gewesen wäre!


    Puders Erkenntnisse aus Murphys Gesetz

  • Ich erzähle mal aus meiner instruktor Tätigkeit. Als zuständiger Drucker, natürlich nur was ich in meinem ersten Post geschrieben habe. Da habe ich folgende Dinge erlebt. Autowaschen, Auto Ölwechsel machen, reifen wechseln, zocken, porno gucken, spazieren gehen, die hübsche buchbinderin über den Stapel legen, usw.

  • Damals als ich and Rolle Nachtschicht gemacht habe haben wir Pizza bestellt, Kaffee oder Bier aus dem Automaten getrunken, geschwätzt, immer wieder auf die Uhr gesehen, gegähnt, ab und zu nen Bogen gezogen, geraucht, etc. Zu der Zeit gabs noch keine Handys.