Magnetfundament / Magnetplatte mit altersbedingten Arbeitsspuren (wie kleine Kerben)
Maße: 48 cic x 68 cic
21,6 cm x 30,6 cm (Format DIN A4)
Gewicht: 6,6 kg
Preis: 299 Euro plus Hermes Versand 4,90 Euro
"Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt."
Magnetfundament groß Format A4 für Heidelberger OHT
-
-
Acid Green
Hat das Thema freigeschaltet. -
Noch zu haben?
-
Hallo... nein, leider bereits verkauft
-
Es gibt eine beim Süddeutschen Bleisatzkontor für 315,00 Euro.
-
hätte 1-2 kleinere Magnetfundamente ca. A5
stolki
-
Hi stolki, was soll denn eins kosten und welche Höhe hat es?
GrüßeChristoph
-
Hallo Christoph,
messe nochmal nach. Denke es ist genormte Höhe und sieht so aus , wie die von basser.
Würde unter 100,€ denken.
stolki
-
Hi stolki,
danke schonmal für´s Nachmessen.
Melde Dich dann gern.
Viele Grüße
Christoph
-
Hallo stolki,
ich habe auch Interesse. Kannst du mir bitte auch Bescheid geben?
-
Hi stolki,
wie schaut´s denn aus? Willst Du die Fundamente loswerden, oder hast du es Dir anders überlegt?
Gern auch PN.
Viele Grüße
Christoph
-
Hallo stolki,
ich habe auch Interesse. Würde mich über eine Rückmeldung freuen:)
-
Hallo, auch ich habe noch Magnetunterlagen für 0,95mm Platten ca.A5 Größe,dazu 8 kleinere Stücke zur Erweiterung oder einzeln zu benutzen. Preis 100 Euro incl.Versand. Eine zweite Platte ca. A4 groß, Sonderhöhe passend für 1,75mm Klischees für 180 Euro,incl.Versand. Bei Interesse bitte an: khr@redecker-hf.de
-
Hallo,
Entschuldigung...daß ich mich erst jetzt melde.!
hatte es vergessen; aber heute nachgemessen und mich im Format geirrt.
Habe 4 Stück siehe Bilder, wobei Eines aber ca. 3-4 cm " eingesägt" wurde, so daß ich es nicht anbieten möchte. Die Anderen 3 haben Gebrauchsspuren wie auf Bildern; lassen sich aber bestimmt Reinigen. Die Maße sind: 11 x 15,3 cm
Leider habe ich vergessen, die Höhe zu messen. Scheint mir aber normale Aufklotzhöhe zu sein.
Bei Interesse messe ich gern nochmal genau.
Würde die 3 Stück für 80,-€ abgeben. oder auch Einzeln für 25,-€
Gruß ! stolki
-
Hi stolki,
danke! Habe dir eine Mail geschrieben.
Beste Grüße
Christoph