Hallo,
benötigen mal Hilfe bei der neu Justage von Farb und Feuchtwerk..
4 Farben SM74 +L Bj 2009
Neue Farb und Feuchtwerk Walzen SAUER
Wisst Ihr ein Spezi im Raum NRW?
Vielen Dank
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
benötigen mal Hilfe bei der neu Justage von Farb und Feuchtwerk..
4 Farben SM74 +L Bj 2009
Neue Farb und Feuchtwerk Walzen SAUER
Wisst Ihr ein Spezi im Raum NRW?
Vielen Dank
Eure Drucker können das nicht ? ?
Also wir habe sowas mal in der Lehre erlernt... Mal davon ab dass das Maschinenbuch von HD doch absolut Top ist was die einzelnen Arbeitsschritte anbelangt. Wenn man sich an das hält passt doch alles.
Wer sowas nie selbst macht wird es auch nie lernen. Sicher dauert das 1. Werk entsprechende lange wenn man das noch nie gemacht hat aber beim 2. geht es schon besser und ab dem 3. sollte es flutschen...
Ich würde für sowas nie einen Externen einkaufen aber Jeden das Seine
Ich habe in meiner Druckerlaufbahn sicher schon an die 50 Druckwerke gerichtet da sich in meinen Partnerfirmen irgendwie auch nie einer dran traut.
Verstehen tu ich es bis heute nicht warum eigentlich.
Also nur Mut, schnapp dir das HD-Buch, nimm dir Zeit und los gehts. Ist alles kein Hexenwerk!
Wo ist die Firma ? Hocke in Bielefeld und habe die Woche Zeit. Bei Interesse einfach PN
Liebe Kollegen ab 50 + Berufserfahrung - wir alten Säcke machen solche Arbeiten im Schlaf und viel Freude - wenn nicht gerade die Farb/Feuchtwerke aussehen wie Sau .???
Schubbeduster - Spaßzulage nicht vergessen ??
du möchtest etwas bei uns für dich drucken ? ? Das " Problem " ist - ich stelle Farb/Feuchtwerke selber perfekt ein .
Du meinst sicher das dein Angebot für potenzielle Kunden steht .
nee bei rr--deco
Hallo Gemeinde.
Meiner Meinung nach sollte das ein guter Drucker aus de FF beherschen! BIN im Gegensatz zu meinen Vorrednern, 32 Jahre alt und mach das schon immer selbst! Handbuch ran und los gehts! So lernt man auch seine Maschine und alles was zu einem einwandfreien Druckerzeugnis führt besser kennen... und weis wo man ansetzten muss, wenn auch nur die Kleinste Auffälligkeit auftritt! Also selbst ist der Mann!
Moin!
Junge.....mach das selber! Klappt .....Garantiert!