Unitedprint Radebeul

• Ein Techniker hat erzählt wie es in eins der größten Druckereien in Köln abläuft. Er sagt die Leute arbeiten wie am Fließband. Keiner redet mit keinem. An jeder Maschine ist ein rotes Lämpchen was aufleuchtet wenn die Maschine länger steht. Er sagt die Leute sind wie in Trance am arbeiten. Echt schlimm das die Onlinedruckereien da machen..

Wenn man sowas hört, ist man froh in einer „normalen“ Druckerei zu arbeiten. Onlinedruckerei Never Ever!!

• Da arbeitet noch jemand?

So wird das bald sein

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Grgn1415.

Ich kann das nur bestätigen,wir haben einen ehemaligen Mitarbeiter dieser Firma bei uns.

Einfach nur gruselig.

Gruss Farbenkönig.

Die Mitarbeiter - gruselig ?

Es ist schwer im Tempel des Rechts logisch zu argumentieren, wenn der Hohepriester nicht ganz dicht ist.

• ich weiss garnicht so recht, ob ich die armen Schweine, die sich in Abhängigkeit von Firmen wie UP begeben und zu Produktionssklaven machen lassen wirklich bedauern soll, oder doch besser nur als verzweifelt oder geldgeil oder einfach extrem kurzsichtig bezeichne. Die entfesselten und moralisch komplett korrumpierten Märkte führen uns wirklich zurück in die Zeiten der Dienstboten, der wenigen Herrscher und der vielen Dienenden. Kommt Alles wieder...