Hallo Kollegen,
weiss jemand wo man eine Druckgeschwindigkeitsanzeige für eine HD XL herbekommt ? Hat zufällig jemand von euch eine installiert ?
Lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Kollegen,
weiss jemand wo man eine Druckgeschwindigkeitsanzeige für eine HD XL herbekommt ? Hat zufällig jemand von euch eine installiert ?
Lg
Um den Chef zu beeindrucken ? Das ist in meinen Augen die sinnloseste Erfindung .. nur um die Drucker mehr unter Druck zu setzen stellt man son Teil auf die Maschine.
Nicht um den Chef zu beeindrucken ..
Ich wollte lediglich wissen woher ich das herbekomme.
Das Ziel ist ja ohnehin die Maschine am Anschlag laufen zu lassen, zumindest versuche ich das bei jedem Auftrag.
Wofür brauchst du das Teil dann?:). Ruf doch am besten bei Heidelberg an. Einfach so kann man das sicherlich nicht anbringen.
Mein Chef kam mal zu mir hat mich gefragt, ob man am Leitstand „TV“ die Geschwindigkeit anzeigen könnte. Hab ich ihn dann gefragt was erhoffen sie sich denn dadurch ?! ... hat sich die Sache schnell geklärt.
Dient doch einfach nur für showzwecke oder für die Kunden. Wie schnell die Maschine läuft hört man doch auch
Alles anzeigenWofür brauchst du das Teil dann?:). Ruf doch am besten bei Heidelberg an. Einfach so kann man das sicherlich nicht anbringen.
Mein Chef kam mal zu mir hat mich gefragt, ob man am Leitstand „TV“ die Geschwindigkeit anzeigen könnte. Hab ich ihn dann gefragt was erhoffen sie sich denn dadurch ?! ... hat sich die Sache schnell geklärt.
Wie schon geschrieben läuft die Maschine ohnehin die meiste Zeit auf Anschlag bei mir. Ich wollte lediglich wissen ob es hier drinnen Leute gibt die so eine Anzeige an Ihrer Heidelberg Maschine haben. Ich verstehe deine Aufregung hier überhaupt nicht.
ich auch nicht.
Also wenn die Kiste sowieso Anschlag läuft , dann nimm ein Stück Pappe . Male ne 15000 drauf und stell sie oben drauf .
Wir haben so ein Ding auf der Maschine . Der einzige Grund wozu man das brauch ist, das der Abteilungsleiter aus dem Büro sehen kann wie schnell die Maschine läuft.
ich auch nicht.
Also wenn die Kiste sowieso Anschlag läuft , dann nimm ein Stück Pappe . Male ne 15000 drauf und stell sie oben drauf .
Die HD XL läuft aber 18000Bg/h wenn sie nicht grad im Wendebetrieb ist
Witzig wie sich manche Kollegen von einer kleinen Geschwindigkeitsanzeige angegriffen fühlen ???
Die HD XL läuft aber 18000Bg/h wenn sie nicht grad im Wendebetrieb ist
Auch im Wendebetrieb läuft die XL 18.000 Bg/h
-
HDD rüstet so was nach. Kostet ca.7000€