Hallo Kollegen! Anbei die Bedienungsanleitung OHT auf vielfachen Wunsch. Danke Thomas!!!
Bedienungsanleitung OHT
-
-
Da sag ich doch mal: Dankeschön!!!
-
ein liebes Dankeschön für das Dankeschön und beste Grüße aus Buchholz/Nordheide! Olaf.
-
- Dann Grüße aus Nürnberg in Franken zurück. Und runtergeladen ist's jetzt auch.
-
Ich bedanke mich auch einfach mal mit..
-
Vielen Dank!
-
Vielen herzlichen Dank
-
Vielen Dank
-
Super! Danke schön aus Kopenhagen
-
Vielen Dank für die Bedienungsanleitung.
-
von mir auch
-
fantastisch ?
-
Vielen Dank aus FFM! ?
-
Vielen Dank dafür.
Wenn irgendjemand mal was aus der Ersatzteilliste des OHT benötigt. bitte einfach mal melden.
-
Vielen Dank dafür
-
Hallo
Drucker Gemeinde hilfesuchend wende ich mich an euch,
ich bin neu hier und die Anleitung /Bedienungsanleitung ist sehr hilfreich danke Olaf. W und Ralf
Heute habe ich OHZ A4 geschnäkt bekommen, super, die Sache hat natürlich einen Haken der muss Komplett zerlegt werden um ihn mitnehmen zu können.
Hat hier schon einmal mit gleichen Problem zu kämpfen, immerhin wiegt er circa 1150kg das ganze in teilen natürlich, muss durch einen schmalen Flur.
Hoffe auf konstruktive Vorschläge
Gruß Rainer
-
Zu dem Tema hat es schon einiges gegeben. Schau doch eimal nach.
-
Ich schaue mir eigentlich jeden Tag unseren Tiegel an….. und frage mich, wird der soviel kleiner wenn man da alles zerlegt? Gut die Kurbel vor den Stapeltransport, ragt ziemlich weit raus, das können schon entscheidende Zentimeter sein! Aber sonst🧐
-
Es sind nicht nur die Kurbeln die abgebaut werden können.Um die Maschine schmaler zu machen, kann die gesamte Konsole mit An-und Ablagetischen abgebaut werden. der abbau von Pumpe und Motor ist leicht möglich,ebenso kann der Hebel zum Einrücken der Kupplung entfernt werden. Ein Abbau des Schwungrades bringt nur etwas,wenn auch die Antriebswelle ausgebaut wird. Dazu wird aber spezielles Werkzeug benötigt.
-
Super Danke.
Gruß Rainer