hallo,
Was sind Ihre Erfahrungen mit EPPLE Offsetfarben ?
Was ist das Beste für Heidelberg SM 74-5?
Was ist das Beste für dünnes Papier (LWC)
Epple offsetfarben
-
-
Also wir haben vor kurzem unsere Offsetfarben auf Sun Chemical Sun Lit SKF umgestellt. Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden.
-
Hallo,
SUN ist schon gut! Aber auch obere Preisklasse. Es kommt ein wenig darauf an, was Du machen magst?
Manchmal muss man einfach den Mut besitzen und es testen!Liebe Grüße
-
Haben die Epple Premium PSO Serie.
Kann mich absolut nicht beschweren. Als typischer Akzidenzdrucker muss die Farbe bei uns alles mitmachen.
Also die Klassiker. Kastenstabil. Wegschlagen. Sheuerfest. Trocknung.
Macht sie alles ohne zu murren mit.
Bin zufrieden drucke an der CD und der XL im Halbformat. -
Kenne von Epple nur die Granit Serie,
kastenstabil, wegschlagen, scheuerfest, trocknet schnell , alles gut
aber nebelt ohne Ende und generiert einen Punktzuwachs bis zu 25% -
Hatte jetzt auch die Epple Premium PSO zum Testen in der Maschine. Gesamteindruck ist sehr positv. Zum Thema Nebeln kann ich allerdings nicht viel sagen, da die Auflagen eher klein waren und die Maschine nicht schneller als 10.000 gelaufen ist.
-
hallo,
Vielen Dank für Antworten.
Lassen Sie uns Eco Masterprint testen, was ist Ihre Meinung?
Die Premium-PSO, was Ihre Erfahrungen, gute Trocknungs mattem Papier? -
Trocknung auf matten Papier passt. Keine Probleme.
-
Naja .... hatte mal ein Yellow was bisschen rotstichig war
-
hallo,
Gelb ist so, es rot zu sein scheint? -
Ach, das schlägt weg!
-
Jopp Musterlage kennzeichnen und ab dafür
(War nur ein falsches Etikett auf der Dose)
-
hallo,
Die Premium-PSO hat schnell oder langsam trocknenden?
Drucken auch ohne IPA?
Die Farbe ist weich (LOW Tack)?
Vielen Dank für Ihre Antworten
-
Wir drucken mit der Perfect Speed von Epple. Tonwertzunahmen völlig in Ordnung. Die Farbe neigt allerdings ab 16.000 Bg/h zum nebeln, nach einer größeren Auflage muss man schon mal Schutze schrubben.
-
Für eine Heidelberger SM 74+5+L ist Prefect Speed wohl besser geeignet.Epple hat ja ein grosses Sortiment an Farben, für jede Maschinenkonfiguration bzw für jede Preisklasse.
-
Achja, wir drucken die Farbe auf einer CD74-5+L! Läuft stabil bei 8% Alc und 3,5% Zusatz. Einziges Manko: man muss die Farbe aus der Dose prügeln wenn sie nicht auf Temperatur ist und besonders Y bleibt extrem schnell stehen.
Ansonsten druckt sich das Zeug super.
-
Achja, wir drucken die Farbe auf einer CD74-5+L! Läuft stabil bei 8% Alc und 3,5% Zusatz
Würde ich aber aufpassen welcher Zusatz verwendet wird, und ob "nachrosten" der Metallspäne beim Farbton gewünscht ist.
Bei diversen Brauntönen sollte es passen. -
Hatten deswegen nie Probleme, aber vielen Dank für den Hinweis!
-
hallo,
Wir drucken mit 3% iPad und 3% Additiv, Temperatur 12ºC bis 26ºC Wasser und zu malen. Was ist die beste Tinte EPPLE mit diesen Bedingungen zu drucken?
Ich für jeden Schreibfehler entschuldigen, ist es, dass ich aus Portugal bin und ich Google übersetzenhallo,
Wir drucken mit 3% IPA und 3% Additiv, Temperatur 12ºC bis 26ºC Wasser und zu malen. Was ist die beste Tinte EPPLE mit diesen Bedingungen zu drucken?
Ich für jeden Schreibfehler entschuldigen, ist es, dass ich aus Portugal bin und ich Google übersetzen -
hallo,
Morodin, können Sie mir eine qualitativ hochwertige Tinte EPPLE für meine HD SM 74-5 + L empfehlen?
Vielen Dank für Ihre Antworten