Hallo Leute,
ich hatte heute Nacht die ersten Gehversuche mit einem Streifeneinschussgerät, bis jetzt ist dieser Kelch immer irgendwie an mir vorbeigegangen. Jedenfalls läuft das Teil mal einen Stapel ohne Probleme, dann gibt es entweder einen Streifenstau oder aber das Messer schneidet nicht sauber ab. Und das passiert natürlich immer dann, wenn man irgendwo gerade Farbe auffüllt oder leergelaufene Lüscher für die CtP´ler auffüllen muss
Es handelt sich hierbei um ein Gerät der Marke Foellmer OK/90. Das habe ich jetzt aus dem Kopf, muss da nochmals nachschauen.
Es geht mir hier jetzt um Erfahrungen/Tipps allgemein, will ja nicht dumm sterben.
Ich habe mal ein Foto mit dem Handy gemacht. Hatte die Auswurföffnung hinter den linken Geradestosser AS gestellt.
Das war gestern ne Vollfläche auf Transparentpapier mit UV-Farbe. Rennste dauernd hoch weil die Farbe reinläuft wie Harry und dann musste noch das Einschussgerät im Auge behalten, das da nichts schiefgeht. Wenn das Teil wenigstens einen Alarm geben würde, wenn es nicht mehr weiter einschiesst... habe abundan mal nen cm wo kein Streifen ist. Ist übrigends alle 33 Bg. eingeschossen worden. Naja, zumindest ging die Schicht sehr schnell vorbei. Meine Flasche Wasser war noch nicht mal halb leer, ganz vergessen die Buddel bei der Hektik!
Gruss