Hallo,
urplötzlich läuft uns die Platte im B-Werk auf der BS permanent zu am Rand... Feuchtwalzen neu eingebaut im November 2014. bis letzte Woche lief es noch gut...
Haben viele Male Kontaktstriche konrolliert - alle okay. Chrom-ond Dosierwalze aus anderem Werk eingebaut - ohne Erfolg- Dann Feuchtauftragswalze zu Böttcher geschickt zum Prüfen. ergebnis: ja...auf BS 4/10 zu viel Spiel - eine Neue auf Kulanz bekommen... Eingebaut- Besser - aber dasselbe Problem in abgeschwaechter Form...
Immer wieder Randtonen/ Trocknen / schmieren.... Helfen uns mit stark gelockerter Dosierwalze auf BS.. Aber das kann nicht so weitergehen,, Wo kann ich noch suchen?
Auch die unterst eingebaute , rauhe Chromwalze scheint okay. Kann nirgends ein Spiel finden..wie baue ich den unteren Chromreiber aus? Da braucht man scheinbar einen abgesägten Imbus? sonst kommt man nicht an die 3 Imbusschrauben ran, die die Walze seitlich halten..( 1 fehlte! und ich dachte schon, ich hab den Fehler...durch 6`er Schraube mit sechskantkopf ersetzt - ohne Erfolg) bin für jeden Hinweis oder Tip dankbar! stolki