Ich habe das alte Design schon vergessen und finde das aktuelle sehr gut. Man muss sich ja nunmal bei jeder Designänderung etwas umgewöhnen (gilt ja bei jeder Homepage ebenso). Aber ohne Veränderungen gehts nunmal nicht vorwärts...und ich finde, dass Forum hats bisher sehr weit gebracht. Super Arbeit von Thomas
Update der Forensoftware
-
-
Hallo Acid Green,
wenn man auf ein Like-Zeichen klickt, springt erst nur ein quadratisches Feld unter der Statusanzeige au, und die Aktion wird nicht registriert. Erst beim zweiten Anklicken funktioniert es. Ich nehme an, das ist nicht absichtlich.
Lässt sich das wieder einfacher einrichten?
Danke & ciaoInkman
-
Hier im Forum?
Kann ich nicht reproduzieren.
Ich klicke auf den Daumen hoch und es wird direkt eine grüne 1 über deinem Beitrag angezeigt.
Oder warst du auf meinem Blog?Hat noch jemand dieses Problem?
-
Gerade bei Deinem Beitrag probiert, klappt problemlos (Firefox Windows).
-
Ich habe es mit Firefox und Chrome auf Mac getestet.
Funktioniert.@inkman
Auf meinem Blog (Acid-Green.de) ist das so geregelt das man doppelt klicken muss.
Ein entsprechender Hinweis ploppt dann auch auf.
Das hat etwas mit Datenschutz zu tun.
Braucht man aber hier im Forum nicht, da es hier keine Like-Buttons von Facebook etc. gibt.
Die Facebook- und Twitterbuttons hier im Forum verlinken nur zu den jeweiligen Seiten und übergeben keine Daten - was Like Buttons tuen würden. -
Hallo Acid Green,
es war tatsächlich hier imForum, zweimal. Aber jetzt klappt es auch wieder wie früher.
Grüße & ciao
Inkman