Hallo Thomas!
Alles klar, aber nicht auf der Startseite. Man muss zuerst in die ungelesenen Beiträge.
Beim Apfelfon hats vorher genau wie auf der HP ausgeschaut und jetzt ist es anders.
Aber das stört nicht.LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Thomas!
Alles klar, aber nicht auf der Startseite. Man muss zuerst in die ungelesenen Beiträge.
Beim Apfelfon hats vorher genau wie auf der HP ausgeschaut und jetzt ist es anders.
Aber das stört nicht.LG
Bei mir funktioniert das mit dem Avatar per Desktop und Smartphone.
Hier leider nicht...
Das stimmt.
Da braucht man nur auf das Thema klicken.
Ah! Alles klar, danke!
Güsse
Gerne, kein Problem.
Moin Thomas,
welchen Weg muss ich gehen, um eine PN zu schreiben?
Ich finde den PN-Button nicht mehr. Mit der neuen Oberfläche werde ich irgendwie nicht warm.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Olaf
Die PNs nennen sich jetzt Konversation und haben ein Sprechblasensymbol. Findest Du ganz oben links, oder auf den Benutzernamen klicken und dann auf das Sprechblasensymbol.
Das ist korrekt.
Alternativ kann man auch einfach mit der Maus auf den Benutzernamen fahren (ohne Klick), dann sollte ein kleines Pop-Up erscheinen.
Dort ist auch der Button für die Konversation mit drin.
Danke ihr beiden!
Gruß Olaf.
Hey Leute,
mich würde mal interessieren wie ihr bislang mit der neuen Software klarkommt.
Gibt es von eurer Seite noch Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?
Ein schönes Adventswochenende! :predigt:
Bei einer neuen persönlichen Nachricht gieng früher ein Fenster nach dem einloggen auf.
Nun ist oben nur ein roter Bollen, den man auch sehr schnell mal übersieht.
Ok, ich probiere da mal was aus.
Könnte mir bitte mal irgendjemand eine PN schicken?
Nur zu Testzwecken.
Also das würde dann so aussehen wie in dem Screenshot.
Ich finde das nicht gerade besser.
Hallo!
irgendwie kam ich früher ; vor der Umstellung besser zurecht mit der alten Version... stolki
Hallo Jocero hat recht, hab gerade erst gesehen dass ich eine PN von ihm bekommen hatte.
.. denke das geht anderen auch so, weil ich zu 2 gesendeten PN´s keine Antwort bekommen hab.
Ok, ich hatte bislang keine Probleme damit.
Hatte das immer gesehen weil es ja rot ist.
Es gibt eine Lösung bei der dann ein kleines PopUp am Bildschirmrand für eine bestimmte Zeit auftaucht.
Das kostet leider Geld und ich weiß nicht inwiefern ich das optisch anpassen kann.
Ich überlege mal ob ich das anschaffe.
@stolki:
Was genau stört dich denn?
Edit: Schreibt mir bitte nochmal jemand eine Test-PN?
Es gibt eine Lösung bei der dann ein kleines PopUp am Bildschirmrand für eine bestimmte Zeit auftaucht.
Das kostet leider Geld und ich weiß nicht inwiefern ich das optisch anpassen kann.
Ich überlege mal ob ich das anschaffe.
Ich glaube, dass ist gar nicht nötig.
Wenn man erstmal weiß, dass da oben ein Böbbel angezeigt wird, schaut man ja automatisch danach.
Klar dass der Acid Green das aber schon immer wusste, da er ja das auch dorthin gemacht hatte.
Nur muss erst mal Normalo dahinterkommen.
Dachte es wäre einfacher zu programmen mit dem Popup.
Schreib mir mal ne PN bitte
Update:
Bei neuen Nachrichten u.ä. popt jetzt ein kleines rotes Fenster am linken Bildschirmrand auf.
Wem das noch nicht ausreicht, der kann in seinen Profileinstellungen auch noch die E-Mail Benachrichtigung einstellen.
Bei Fragen einfach melden.