Ohne Mehrarbeit keine Investitionen bei HNA in Kassel

• Och nee da schimpfe ich schon lange nicht mehr.
    Haben die Beschäftigten Arsch inner Hose legen sie den Laden lahm . Kommt jetzt einer mit .....das sei Erpressung. ...
    Die tun nix anderes. Gehe mal von aus das die Chefs damit durchkommen. Wieso? Pure Angst.

• Naja, der Oberchef hat gemerkt, dass dass System in seinen anderen Unternehmen gut
    funktioniert und da er nur Platz 177 auf der Ranking-Skala der reichsten Deutschen belegt,
    besteht halt akuter Handlungsbedarf.
    Gewerkschaften werden wieder attraktiv - doch leider müssen diese erst ihre Zähne
    wiederfinden. Der permanente Schmusekurs der letzten 10-20 Jahre geht vielen auf die
    Nerven, zumal es nicht um mehr Wohlstand, sondern um Lebensgrundlagen geht
    (meine Meinung!).

• Wenn ich den Namen Dirk Ippen schon höre könnte ich kotzen, seine Kommentare in seinen Zeitungen sind immer das Letzte.
    Dieses kranke neoliberale Geschwätzt bringt mich immer auf die Palme, in seinen Augen sind Arbeitnehmmer nur Parasiten,die seinen letzten Groschen haben wollen.

• Mir wird sich wohl niemals erschließen warum man soviel Geld braucht aber das ist ein anderes Thema.
    Auch sei ihm der Reichtum gegönnt aber jemand der sich so bereichert indem er ander erpresst gehört aufn Sack gehauen.
    Lassen sich diese Kollegen erpressen, ich wiederhole (!), sind sie selbst Schuld.

Wie die Geschichte ausgeht wissen wir alle. Aber wie man der Gegenseite auf die Füße tritt wissen wir mittlerweile auch.