Besichtigung bei manroland für Forenmitglieder

  • Hallo Felix,
    danke für die Anmeldung. Parken ist ein gutes Thema, ich werde für die erste Reihe sorgen.


    Wir haben intern kommende Woche eine Abstimmung zu dem Besuch und da sollten schon einige Anmeldungen fix sein....:-(
    bin ja jetzt auch nur ein kleiner Mitarbeiter bei manroland, der bestimmt belächelt wird, wenn nur ......kommen.



    DESHALB BITTE ANMELDEN


    Liebe Grüße
    Christian

  • Hallo Christian,


    gerne bestätige ich nochmals mein Kommen habe dies aber auch schon per Mail gemacht.
    Brauchst Dich nicht schämen Christian. Wenn die kommen die sich bisher angemeldet haben ist es schon ein voller Erfolg.
    Bisherige Versuche eines Forentreffens gingen mehr oder weniger in die Hose.
    Ich habe jetzt Urlaub genommen und ich komme auf jeden Fall auch wenn ich nur der einzige bin :thumbup:



    Grüße
    Günter

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • Hallo! Wäre gern dabei ; suche aber noch eine günstige Pension zur Übernachtung, da ich lieber schon am Donnerstag anreisen würde... Navi sagt mir knapp 4h von Leipzig aus. das scheint mir doch etwas knapp zu werden, wenn ich erst früh starte. Hat jemand einen Tip für Unterkunft um die 50 € mit Frühstücksmöglichkeit? stolki

  • Hallo, Christian,
    Mein Urlaub ist klar. Würde Do. abend anreisen und das Zimmerangebot gern annehmen! Etwas abseits der Stadt ist mir sehr recht; auch die Mitfahrgelegenheit mit einem "ortskundigen" für den Freitag früh nehme ich gerne an. Bitte noch nähere Koordinaten mitteilen. Danke im voraus! stolki

  • Wir laden Deutschlands Drucker ein


    Einladung für Forenmitglieder und Aktive des Offsetdrucker.net
    Am 07.03.2014 bei manroland sheetfed.


    Wir schauen hinter die Kulissen eines Druckmaschinenbauers
    und treffen uns zum Erfahrungsaustausch



    WE ARE PRINT
    Agenda


    - 09.30 Uhr - get together - treffen bei manroland im Print Technologie Center bei einer Tasse Kaffee.
    - 10.00 Uhr - Welcome durch die Geschäftsleitung G. Michalak und Hallo durch Konstruktionsleitung, Herr Finger
    - 10.15 Uhr - Vorstellung der Forenmitglieder
    - 10.45 Uhr - Besichtigung der Produktionshallen - Werk2, Mülheimer Str.341, 63075 Offenbach - ca. 600m nebenan / C. Büttner
    - 12.00 Uhr - Mittags Snack + Fachvortrag manroland sheetfed / Jürgen Schunk
    - 12.45 Uhr - Gruppenfoto an der ROLAND 700 DirectDrive / U. Beitel
    - 12.50 Uhr - live drucken LEC und DirectDrive
    - 14.00 Uhr - Diskussions und Austauschrunde mit Technikern und Experten – Beitel, Schunk, Marks, Roth, Büttner, Spottke
    - 15.00 Uhr - Ende und Rückreise





    Die Teilnahme ist kostenlos !
    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Anmeldung unter Kundenbetreuung.MOD@manrolandsheetfed.com mit Angabe des Namen, Firma und Stadt.


    Sollten noch Zimmer benötigt werden, so kann ich mich kümmern.


    Liebe Grüße
    Christian


  • Also wenn keiner Krank wird kommen wir mit 4 Personen
    Wir reisen schon eine Tag vorher an.
    Grüße Jens Gehring

  • Du kommt darauf an, wie gut es sein muss.
    Habe ja schon geschrieben, dass ich was einfaches, aber sauberes reservieren kann. Kostet 20€ pro Person.
    Ist auf dem Land und dient vielen Wochenendheimfahrern als Zuhause unter der Woche.
    Ich denke, das ist schon ok, aber halt einfach Jens.
    Sagt mir bitte, ob ich da reservieren soll, oder ob Ihr ein Hotel möchtet?


    Liebe Grüße
    Christian

  • Hallo,
    L.E.O.R.
    Wenn das bei einzelnen Personen der Fall ist, kannst Du das auch kurzfristig entscheiden. Einen bekommen wir immer unter!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du die Zeit bekommst.
    Aktuell ist die Gruppe echt ansehnlich geworden :)


    Liebe Grüße
    Christian