Hallo! Auf der Platine unseres Interplaters, welcher bei uns als Auswaschstation für AZURA -Platten fungiert, ist ein Kleinteil defekt. Dadurch funktioniert die Heizung nicht mehr ; und die Platten kommen fast nass hinten raus. Eine neue Leiterplatte kostet 695€. Hätte aber einen Elekroniker, der mir das Miniteil auslöten und wechseln würde; nur brauch der einen Stromlauf- bzw. Schaltplan...
Hat jemand zufällig einen und könnte mir eine Kopie machen? Danke im voraus! stolki
Suche elektr. Schaltplan für Interplater 66/ 88 v. Glunz & Jensen - wer kann helfen?
-
-
Hat wirklich niemand so einen Schaltplan, den er mir mal kopieren könnte?? stolki
-
-
Hallo, Olaf! Vielen Dank! werde es versuchen...stolki
-
puh, den haben wir auch noch stehen, und nen Schaltplan ergo vorhanden sein. Wenn noch bedarf ist, mail mich an
-
Wofür brauchst den Schaltplan? Wenn du weißt, dass n Kleinteil defekt ist,
dann schau dir das Teil an und bestell bei conrad.de oder ähnlich. Selbst
das löten is kein Hexenwerk und Lötkolben für vereinzelte Einsätze gibts
schon ab 20€.
Oder ist dieses Kleinteil noch nicht identifiziert und er muss alle Teile
durchmessen? -
Hallo! Muß ein Speziallötkolben mit `ner Absaugung sein, sonst wird die Platine zu heiß und 700,-€ sind im Eimer...Ich kann dem Elektroniker nur zeigen , welche die defekte Leiterplatte ist. Den Namen des Kleinteiles, was die Heizung ansteuert, habe ich vergessen ( Diode?) aber da sind Dutzende aufgelötet, sodaß ich denke , ein Plan wäre besser... stolki