Hallo,
Aufgrund der Insolvenz meines derzeitigen Arbeitgebers suche ich einen Arbeitsplatz als Offsetdrucker.
Momentan bin ich in einem inhabergeführten Unternehmen in der Druckproduktion als Offsetdrucker und stellvertretender Druckereileiter tätig.
Ich werde in meinem Unternehmen flexibel eingesetzt, sodass es möglich war, mir über die Jahre ein hohes technisches Wissen anzueignen und somit eine umfassende Fachkompetenz zu entwickeln.
Meine momentane Tätigkeit geht weit über die eines Offsetdruckers hinaus.
Unter anderem gehören dazu die Betreuung und Beratung von Kunden, Teile der Produktionsplanung und Schichtleitung.
In der Position des stellvertretenden Druckereileiters bin ich verantwortlich für Materialbeschaffung, Schichtplanung, Koordinierung von Technikereinsätzen, Wartung und Instandhaltung der Maschinen.
Als Projektleiter war ich für die Koordinierung und Realisierung der Prozesszertifizierung (PSO nach DIN ISO 12647-2 ) meines Unternehmens verantwortlich.
Kenntnisse an folgenden Maschinen sind vorhanden:
(chronologisch geordnet)
MAN Roland RZF
Heidelberger Zylinder--nuten, perforieren und stanzen
MAN Roland RZK
MAN Roland RVF
MAN Roland 600
Heidelberger GTO
Komori Lithrone 28 5 Farben
Heidelberger CD 102 5 Farben
Heidelberger SM 102 2/0-1/1 Farben
MAN Roland 305
Heidelberger SM 74-6-P-L-LX
Ryobi 756 P 6 Farben mit Lack
An letzterer Maschine bin ich aktuell tätig.
Wenn Interesse an meinen Fähigkeiten bestehen kann ich gerne weitere Unterlagen zukommen lassen. Kontakt: tack@spohrs.net
Ralph Spohrs