FALLENSTELLER an der Maschine

  • Hallo Zusammen !!!


    Gibt es bei euch auch Fallensteller an der Maschine :?: Unser Trapper John hat nie Probleme , er schiebt sie gerne weiter und baut gerne noch ein paar Fallen ein :thumbdown:


    Ich glaube morgen nehme ich meinen Bärentöter mit !

  • die besten fallensteller sind die wo meinen sie sind die besten aber dir die nacht zur hölle machen weil dann plötzlich alles emulgiert.... i love it... da wird man zu john rambo

  • Sensoren wegdrehen ein sehr beliebter Sport (Vorder und Seitenmarkensensoren)
    Im Feuchtwerk den Spalt zwischen Dosierwalze und Tauchwalze zum Springbrunnen umfunktionieren und gleichzeitig die Farbkästen aufschrauben weil man ja zu wenig Farbe auf die Platte bekommt :thumbup:
    beim Schöndruck pudern als wenn es kein Morgen gibt und den Widerdruck seinen Kollegen überlassen.
    zusätzlich Unterlagen unter´s Gummituch stecken aber die auch nur im zu kleinen Format und davon keinen Ton sagen.
    Beim Papierschneiden zu kurz geratene Bogen nicht aussortieren,sehr spassig an S/W Maschinen.
    Die Farbe soweit mit Verdünnungspaste panschen das sie bei Maschinenstillstand durch den Spalt läuft.
    Für viel Frust und Ärger ist immer gesorgt,deshalb immer 15 min zum Schichtwechsel Maschine neueinstellen.
    So einen Bärentöter bräuchte ich auch,falls du deinen nicht mehr brauchst,ich nehme ihn :D

  • Sensoren wegdrehen ein sehr beliebter Sport (Vorder und Seitenmarkensensoren)
    Im Feuchtwerk den Spalt zwischen Dosierwalze und Tauchwalze zum Springbrunnen umfunktionieren und gleichzeitig die Farbkästen aufschrauben weil man ja zu wenig Farbe auf die Platte bekommt
    beim Schöndruck pudern als wenn es kein Morgen gibt und den Widerdruck seinen Kollegen überlassen.
    zusätzlich Unterlagen unter´s Gummituch stecken aber die auch nur im zu kleinen Format und davon keinen Ton sagen.
    Beim Papierschneiden zu kurz geratene Bogen nicht aussortieren,sehr spassig an S/W Maschinen.
    Die Farbe soweit mit Verdünnungspaste panschen das sie bei Maschinenstillstand durch den Spalt läuft.


    ... das wären bei mir alles Gründe für eine Abmahnung. Abgesehen davon scheint es eurem Betrieb wirtschaftlich hervorragend zu gehen, wenn man ein teures Produktionsmittel
    als zweifelhaften Kollegensport vorsätzlich in der Performance herabsetzt. Gruß aus Hamburg, Olaf.

    Es heißt ja nur "guten Morgen" weil "halt die Fresse" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. :rolleyes:

  • Hallo Zusammen !!!


    Gibt es bei euch auch Fallensteller an der Maschine :?:

    Habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun als hier über eure Kollegen herzufallen? Was ihr beschreibt mags vieleicht geben aber dann klärt dies dort wo es hingehört............



    Grüße
    Günter

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • ... das wären bei mir alles Gründe für eine Abmahnung. Abgesehen davon scheint es eurem Betrieb wirtschaftlich hervorragend zu gehen, wenn man ein teures Produktionsmittel
    als zweifelhaften Kollegensport vorsätzlich in der Performance herabsetzt. Gruß aus Hamburg, Olaf.



    ich glaube er macht es auch nicht mit Absicht,meistens ist es nur um kurzfristig Probleme zulösen und Faulheit.Leider korrigiert er seine Einstellungen nicht wieder und man hat in der eigenen Schicht dann die Überraschungen.Mittlerweile kontrolliere ich zum Schichtwechsel alle Stellen ,dann denen er gerne rumfummelt.
    Ich habe es schon mit allen Mitteln versucht,aber wenn sich jemand für den größten Drucker unter Gottessonne hält,ist man doch scheinbar ziemlich ressistent gegen Verbesserungsvorschläge.
    Wenn man mal was sagt ist man immer der Meckerpot und verbreitet schlechte Stimmung.
    O-ton Chef(er und der Kollege sind ganz dicke Saufkumpel):"wir sollen miteinander arbeiten und nicht gegeneinander" und das sagte er zu mir. 8|

  • Habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun als hier über eure Kollegen herzufallen? Was ihr beschreibt mags vieleicht geben aber dann klärt dies dort wo es hingehört............



    Grüße
    Günter



    Hallo Günter


    Mein Tread hat nichts damit zu tun das ich über jemand herfalle und ich habe auch kein Bedarf diese über das Internet zu klären ! Das ganze war auch recht SPAßIG geschrieben :D
    Mache mich eher über solche Leute lustig als mich zu ärgern . Hat mich einfach nur interessiert ob dieses auch in anderen Druckereien gibt !!!


    @ Morodin


    Bestellnummer : High Performance Bärentöter BT.025.639.37
    ( Bitte Maschinen Nummer mit Angeben )