Ich denke eher nicht.
Er ist glaube ich um 17:20h gestartet und braucht ca. 3h.
Rekordsprung aus 37km Höhe
-
-
Wie auch immer, der Stream ist tot und ich mach mir nach diesem formidablen Zitronen-Hühnchen erstmal'nen Rettungs-Espresso. Den trink ich natürlich auf Felix!
Cheers, die Herren
-
Ich denke eher nicht.
Er ist glaube ich um 17:20h gestartet und braucht ca. 3h.Scheint er doch zu schaffen.
-
Wenn man die Außenaufnahmen im Liveticker sieht......an der Kapsel ist auch so ein roter Stoppknopf....wie an unseren geliebten Druckmaschinen
-
Puuuh. Als der sich drehte, dachte ich schon, das war es jetzt. Und die Gesichter im Kontrollzentrum sprachen auch Bände. Junge, Junge...
-
Geile Nummer, ich bin gespannt auf die Kamerabilder aus seiner Sicht.
-
Und bei Red Bull knallen jetzt die Sektkorken......die haben ja keine Kameraeinstellung ausgelassen....sich zu präsentieren.....Ich habs ja auch geguckt
-
Und bei Red Bull knallen jetzt die Sektkorken......die haben ja keine Kameraeinstellung ausgelassen....sich zu präsentieren.....Ich habs ja auch geguckt
Wer bezahlt, darf auch etwas davon haben... Und die Sektkorken knallen wohl eher, weil ihr Projekt geglückt ist.
Ich glaube, vor allen anderen Staaten fliegen RedBull auch als nächstes zum Mond.
-
Na ja.....bevor Red Bull zum Mond fliegt.......gründen die noch fix ne Online Druckerei.......
-
Oh man...
-
Moin,
also für uns war das gestern auch ein tolles Erlebnis, vor allem da meine Kids da wirklich sehr interessiert waren.
Da lag die PSP mal ausgeschaltet in der Ecke und Papa konnte mit seinem Atlas alles schön erklären...
Mal so Basiswissen vermitteln ist mit das Schönste, was man als Elternteil machen kann...war echt super!So ne reale Welt kann auch mal ganz spannend sein
Unser Jüngster war auch Feuer und Flamme, ganz gespannt hat er das verfolgt.
Anbei mal schnell mit dem Eierphone aus der Hüfte geschossen...war aber schon etwas dunkel im Zimmer...Den Druckschalter habe ich auch SOFORT gesehen und auch an unsere Arbeit gedacht, von wegen "Plausibilitätsfehler Kapseltür" oder so
Und wenn beim Absprung noch Van Halen mit Jump gespielt worden wäre...Perfekt!
Schon respektabel, Hut ab!
Da wird heute an den Tanken das RedBull ausgehen, das ist ja sicher.Gruß
Gutenberg (der heute seinen ersten Tag Urlaub hat) -
Das waren wirklich beeindruckende Bilder - die sportliche Leistung verdient Respekt!
Ob der finanzielle Aufwand dem ganzen Spektakel Rechnung trägt, sei mal dahin gestellt.
Beste Grüße (von der Erde), OLaf. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.